Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, dass wir einen schrecklichen Kader haben, sehe ich ja trotz allem nun nicht so! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Kader gut genug für einen Platz unter den ersten 3 der Liga ist.
Ich habe aber immer mehr das Gefühl, dass die Mannschaft nicht mehr in der Lage - und vielleicht auch nicht mehr gewillt - ist, die taktischen Anweisungen des Trainers umzusetzen. Aber da sind wir dann schon wieder bei der Tainerdiskussion und die ist ja in Bremen absolut Tabu!!!:confused:

Ich habe DERZEIT schrecklichen Kader geschrieben....

TS ist am Ende. Die Mannschaft hat eindeutig gegen den Trainer gespielt. Es war deutlicher als gegen Stuttgart.

Ob es Eilts, Wolter, Neubarth oder Rehhagel als Interims-Lösung wird, weiß man nicht, aber TS ist abgewählt worden.

Von guter Arbeit kann man bei den Resultaten kaum reden. Was für ein sch... Kader, den der Trainer da zusammengestellt hat.

es ist wirklich eine unverschämdheit das der Trainer nicht entlassen wird, es ist krankhaftes festhalten - genau wie ständige Trainerwechsel nichts bringen
Es gibt wirklich bessere Trainer schlimm
Meine Theorie ist TS hat uns auf einen Abstiegsplatz übernommen und gibt uns da auch wieder ab

Groß/Bode/Daum alles gute Leute sorry

oder mal so rum , wer ist noch schlechter als Schaaf in der Buli ??
sehe nicht viele

Es muss ja auch darum gehen, wer gut bei Bremen wäre...
Daum? Ich glaube das geht nicht, der würde wohl zuviel Macht wollen.
Groß? Ich glaube nicht, aber schon eher.
Bode? Hat der überhaupt ne Lizenz? Was macht ihn besser als Schaaf. Ich meine es kann ja sein, ich weiss es eifach nicht...

Zum Thema wer schlechter ist:
Alles Ansichtsache. Ist ja auch immer Situationsbezogen. Wenn es um WErder aktuell geht würde ich sagen:
Fast alle.

Ein Daum wäre es wohl zu ruhig in Bremen. Zudem fordert er mir auch viel zu schnell neue Spieler. Bode sollte eher Jugendmannschaften trainieren. Eilts ist mir eher eine schlechte Kopie von Schaaf.

Eine Alternative zu benennen, fällt schon schwer. Aber es ist letztlich ja auch nicht meine Aufgabe, das zu tun.

Wie wäre es mit Andreas Herzog?

Es muss ja auch darum gehen, wer gut bei Bremen wäre...
Daum? Ich glaube das geht nicht, der würde wohl zuviel Macht wollen.
Groß? Ich glaube nicht, aber schon eher.
Bode? Hat der überhaupt ne Lizenz? Was macht ihn besser als Schaaf. Ich meine es kann ja sein, ich weiss es eifach nicht...

Alles Ansichtsache. Ist ja auch immer Situationsbezogen. Wenn es um WErder aktuell geht würde ich sagen:
Fast alle.

wieso weißt du das das Daum zuviel macht wollen würde ??
hast grade mit ihm gesprochen ?
wer hat schon mehr macht als Schaaf ??, der absteigen darf ohne endlassen zu werden

Zitat von hbmännchen;1439229:

wäre cool.... Das Herzerl!!!! Wenn er nur halb-so-gut ist(als Trainer) wie als (Werder)Spieler, dann gerne!!

Allerdings denke ich mit Grauen an sein Ende in Bremen!! Da gab es doch...atmosphärische Störungen( zu Allofs&Schaaf), oder nicht?

Und: Ein Sören Lerby war auchmal ein Toppfußballer!!! Aber als Trainer hat es nur zu einem Intermezzo gereicht....

Fast alle.

hä ??? alle wären schlechter als schaaf ?!? :confused:

anders würde es wohl zutreffen. kaum einer wäre schlechter als schaaf, wie man an den ergebnissen sehen kann.

geil finde ich aber immer diese aburteilungen zu den trainervroschlägen. die sind immer so gestaltet, dass TS dann doch als der übertrainer übrig bleibt. :stirn:

gross ist jetzt aber irgendwo in arabien unterwegs. daum wäre klasse, aber wohl zu teuer. ede becker, wie es hier jemand schonmal vorgeschlagen hatte, ist ein guter, relativ junger trainer, der ahnung von fussball hat. ich hätte nix gegen ihn. ausländische trainer hingegen finde ich nicht gut, es sei denn es wären hiddink oder wenger interessiert. :D

sicher ist nach dem spiel heute, dass TS mit der mannschaft keine zukunft mehr hat. das war heute sowas von offensichtlich. hab mir eben nochmal nen großteil des spiels gegeben.

es ist wirklich eine unverschämdheit das der Trainer nicht entlassen wird, es ist krankhaftes festhalten - genau wie ständige Trainerwechsel nichts bringen
Es gibt wirklich bessere Trainer schlimm
Meine Theorie ist TS hat uns auf einen Abstiegsplatz übernommen und gibt uns da auch wieder ab

Und dazwischen haben wir irre tolle Dinge erlebt, nach denen sich die meisten Fans der Republik sehnen. Danke, danke, danke dafür.

Ich möchte das jetzt nicht entscheiden, bin auch recht fassungslos. Aber eines weiß ich: Würde Schaaf gehen / gehen müssen, freuen sich vielleicht sogar ein paar Spieler, ein paar Fans. Der Verein aber wäre nicht befreit, sondern würde in eine endgültige Schockstarre fallen.. da bin ich mir ganz sicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back