Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das dein Ernst:stirn: ?

Es gibt soviel gute und bessere Trainer die mehr als eine Taktik können
und mehr als analyse sagen " Wir haben nicht genug angeboten ", TS muß weg sonst wird Werder wieder eine graue Maus . Aber ein König gibt halt seine Macht nicht gerne ab.
TS kann auch mehr als das was du hier behauptest. Wenn du das nicht siehst, solltest du mal drüber nachdenken, ob du den Fussball überhaupt verstehst.
ah ok, du haßt schon mit ihm zusammen gearbeitet.....
TS kann auch mehr als das was du hier behauptest. Wenn du das nicht siehst, solltest du mal drüber nachdenken, ob du den Fussball überhaupt verstehst.
Leute die sich hier aufregen sind keine Erfolgsfans sondern Menschen denen was an Werder liegt und eventuell so viel, dass sie eine Besserung erzwingen wollen und das mit allen mitteln, oder? Könnte zumindest eine gute Def. sein![]()
Aber du bist hier der Fußballgott ja? :svw_applaus:
Wo habe ich was von Erfolgsfan geschrieben?
BTW. Wenn du seit 25 Fan bist., ist zumindest die Chance, das du wegen Erfolg zu Werder kamst, recht hoch. Ist bei mir (vermutlich) ähnlich ich komma auch aus der Zeit.![]()
Ich habe ja nicht von Erfolgsfans gesprochen, möchte aber dennoch hierauf antworten.
Ich sehe die Defintion ähnlich, halte aber Panik, Frust und Handlungen ohne nachzudenken/analysieren für den falschen Weg.
Man muss sich halt die Mühe machen, genau hinzusehen. Auch wenn's vielleicht nicht gerade die eigene Meinung untermauert.
TS wäre bzw.ist der richtige Trainer, wenn er selbst an sich glaubt und aktiv die Dinge anspricht und ändert.
Leider bewirken die aktuellen Äußerungen das Gegenteil und schwächen TS innerhalb der Mannschaft und nach Außen in den Medien.
Diese Äußerungen waren ein klassisches Eigentor...

TS wäre bzw.ist der richtige Trainer, wenn er selbst an sich glaubt und aktiv die Dinge anspricht und ändert.
Leider bewirken die aktuellen Äußerungen das Gegenteil und schwächen TS innerhalb der Mannschaft und nach Außen in den Medien.
Diese Äußerungen waren ein klassisches Eigentor...
es wimmelt hier mal wieder von Erfolgsfans. Thomas Schaaf ist der berechtigte Nachfolger Otto Rehhagels als Trainerlegende und er allein kann Werder aus dieser Krise holen.
Er sagte ja er würde die Dinge Woche für Woche ansprechen, nur die Mannschaft würde dies nicht umsetzen. Ein klares Zeichen dafür, dass er die Mannschaft nicht mehr "erreicht" (wie man so "schön" sagt)
Menschen können das aber schwer zurückhalten, denn dann wären sie nicht mehr normale Menschen. Panik und Stress erzwingen im Grunde Reaktionen die jeder nicht so meinte, danach ist man dann wieder klüger.
Ich sagte nicht "behauptet". Es klingt aber so, daher überdenke mal was du schreibst
Du hast sehr wohl von Erfolgsfans gesprochen!
Warum stehst du nicht zu dem was du geschrieben hast?
Er sagte ja er würde die Dinge Woche für Woche ansprechen, nur die Mannschaft würde dies nicht umsetzen. Ein klares Zeichen dafür, dass er die Mannschaft nicht mehr "erreicht" (wie man so "schön" sagt)
... sozusagen den Plan B nach dieser Saison...
Mach ich gerne. :grinsen: