dadurch, dass du mich anschreist wirst du meine meinung kaum ändern
Bist du das , der der immer in die TS Kirche geht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dadurch, dass du mich anschreist wirst du meine meinung kaum ändern
Im Grunde ist es wie bei der Finanzkrise: die war lange vorherzusehen, aber niemand hat es dagegen getan.
Dass wir mit dieser Defensive Probleme bekommen, hat sich seit zwei Jahren abgezeichnet, aber es wurde nichts dagegen getan. Weder auf dem Transfermarkt noch im Spielsystem.
Das Ergebnis ist das gleiche: eine Riesen-Krise
Das einzig positive: vielleicht verstehen es jetzt auch die letzten, also alle, die immer wieder im Forum auf diejenigen eingehackt haben,die seit Jahren den Super-Gau in der Defensive prophezeine. Ich will ja nicht klugscheißen...aber eigentlich,ähm....will ich doch,darum sag ich mal: "Hab ich doch gleich gesagt!"
Hast du das nicht schon mal irgendwo gepostet oder habe ich ein klassisches Deja-Vu?dann begründe sie
Anschreien bedeutet "GROSSBUCHSTABEN", keine "großen Buchstaben"
Zudem - du merkst wohl jetzt selbst, dass du hier genügend Fans dabei hast, die seit über 20 Jahren dabei sind und diese kann man sicher nicht als Erfolgsfans betiteln.
as begründe ich damit das ihm die Spieler nicht mehr zuhören,anders sind die Antileistungen einzelner nicht mehr zu erklären.Klatscht niemanden ab, steht nur rum, wechselt falsch...sorry aber ich denke da muss wer anders her...auch wenn es mir so sehr leid tut...
Dass die Mannschaft - zum wiederholten Male - nach einem Rückschlag (hier konkret das 0:1 nach vorher passabler eigenen Leistung) jede Gegenwehr eingestellt hat. Natürlich hat der Trainer auch eine psychologische Funktion. Aber gegen kollektive Verunsicherung und verquere Arbeitsauffassung in einem Großteil der Truppe kann der beste Menschenkenner nichts ausrichten.und woran lag es??
das meinte ich damit.
Mir tut es auch leid was ich da sehe.
Ich will nicht nochmal solche Jahre im Stadion verbringen wie unter Sidka,Dörner und co......aber um das zu verhindern muss wahrscheinlich eine veränderung auf der Trainerposition her.
Ich habe auch gehofft das TS das Ruder rumreisst aber das wird leider nichts mehr.
Um es vorwegzunehmenas begründe ich damit das ihm die Spieler nicht mehr zuhören,anders sind die Antileistungen einzelner nicht mehr zu erklären.
Thomas Schaaf kennt den Verein seit 30 Jahren und ist seit 11 Jahren Trainer. er war als Spieler schon in der zweiten Liga und als Trainer zu beginn seiner Laufzeit auch schon dem Abstieg nahe. dies ist nicht die schlimmste Krise in seiner Amtszeit, er hat schon schlimmere gemeistert, nur kann sich an diese niemand erinnern, da sie vor der Double-Saison war.
er hat noch nie mit jemandem abgeklatscht seit er hier trainer ist. aber es fällt dir erst jetzt auf. mehr muß man dazu net sagen.

ich kann solche Schwarzseher nicht ab. wenn ihr verwöhnt seid von den letzten 6 Jahren, dann geht doch zu den Bayern, die haben immer ErfolgEs ist eigentlich ganz einfach: Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Ein kleines Streicheln der Spielerseelen. Und das wird sich früher oder später automatisch einstellen. Und dann geht es auch wieder aufwärts. It's not rocket science.

Jetzt wird's mir klar. Daran lag es die ganze Zeit. Da kann man nur hoffen, dass er beim nächsten Spiel anfängt abzuklatschen, dann fahren wir wieder die Kantersiege ein.Mir ist das bereits früher aufgefallen (kennst du mich?), aber Fakt ist, dass er vielleicht auch mal was bei sich ändern muss?!?!?!
Es gibt hier Leute, die seltsamerweise nur dann auftauchen, wenn Werder hoch verliert oder so richtig in der Krise steckt. das sind dann immer die, die am lautesten gegen den Trainer wettern. Thomas Schaaf kennt den Verein seit 30 Jahren und ist seit 11 Jahren Trainer. er war als Spieler schon in der zweiten Liga und als Trainer zu beginn seiner Laufzeit auch schon dem Abstieg nahe. dies ist nicht die schlimmste Krise in seiner Amtszeit, er hat schon schlimmere gemeistert, nur kann sich an diese niemand erinnern, da sie vor der Double-Saison war. Werder war 6 Jahre lang absolute Spitze. jetzt sind sies ein halbes Jahr nicht. und? auch andere Vereine haben mal solche Einbrüche und nichtmal die feuern jedesmal den Trainer und gerade bei denen, die am Trainer festhalten gibt es kurz darauf wieder Erfolg. Man muss sich nur Werders Spielerausfälle in dieser Saison ansehen. in jedem Spiel fehlen mindestens zwei Stammspieler. das ist schon sehr undankbar für den Trainer. ich stehe 100% hinter Thomas Schaaf.