Für dich nochmal präziser formuliert: Bist Du der Meinung, dass sich der Vorstand die Trainerfrage stellen sollte?Du sicher nicht,das entscheiden andere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich nochmal präziser formuliert: Bist Du der Meinung, dass sich der Vorstand die Trainerfrage stellen sollte?Du sicher nicht,das entscheiden andere.
Stellt lieber die Spielerfrage!!!
Stellt lieber die Spielerfrage!!!
Sagen wir mal so: Man würde ihm sicherlich die Chance geben, zurückzutreten, bevor er entlassen wird.TS sollte selber seinen Hut nehmen! Eine Entlassung von Seiten des Vereins halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Spielerfrage....dann mus man ja auch die Frage an Allofs richten..."Warum keine fähigen Spieler geholt?"
An den Fähigkeiten liegt es eher nicht, denn sie haben ja gezeigt, dass sie es können, mich würde eher interessieren, warum der Großteil das derzeit nicht abruft....
Neues Spiel, neues Glück! Ich hoffe auf nen fetten Anschiss von Thomas Schaaf und eine darauf folgende Wende!
Man könnte auch in Erwägung ziehen, TS wieder die Amateure trainieren zu lassen. Solange man dann nicht auf die Idee kommt, Wolter die Profies zu geben.