Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244

im prinzip, dass wir es dem gegner immer wieder auf die selbe art und weise leicht machen, gegen uns zu gewinnen und zu spielen. wir müssen weiter daran arbeiten, tun dies auch und wenn man die trainer im training erlebt, merkt man auch, dass sie es immer wieder versuchen den spielern begreiflich zu machen, dass man dem gegner "weh tun" muss. auf die frage, wieso es dann nicht klappt, meinte er: "fragen sie die spieler, warum sie es nicht aufnehmen."

Ich will Dich weder vom posten abhalten,noch widerspreche ich Deiner Meinung.
Ich erwarte nur eine etwas ausgeglichenere Art gerade von jemandem der als Moderator agiert oder agierte, das ist mein einziger Kritikpunkt.

Verzeihung, aber was ist so schwer daran zu begreifen, dass es eine Trennung gibt zwischen Moderator und User? Auch als Moderator darf ich eine eindeutige Meinung zu den Dingen haben und sie deutlich äußern. Wenn ich dabei die Regeln verletze, werde ich sanktioniert, aber wenn nicht, dann ist es alleine mir überlassen, wozu ich mich wie äußere.

Ich habe vorhin schon geschrieben, dass man dieses Spiel nur noch mit Zynismus kommentieren kann. Ironie wäre Bescheidenheit.
Aber da du von Dummheit zu sprichst, die unterstelle ich dann doch lieber dir.

Grandios ausgewichen! Ich bezog mich nur auf den zitierten Kommentar von dir...Und Zynismus ist für mich persönlich Unfähigkeit...Ach ich bin der kluge Fuchs und wusste es schon immer besser..tja ändern konnte ich zwar nix, dafür darf ich jetzt reinhauen...Well done...

Respekt Schalke...verdient gewonnen...

Schalke ist eine Mannschaft, die es verdient...sich Team zu nennen...

So viele Punkte verloren in den letzten Spielen...trotzdem nie aufgegeben...!!!

Werder hat eine Menge an Spielern, die das Prädikat Profi nicht verdienen....

Hätten wir nicht soviel Verletzte, würden Spieler wie Hunt, Marin...suspendiert...

Wagner gehört zu der U23...leider...

Mit Tottenham kommt das große Beil...:D

es liegt nicht an Schaaf, auch nicht an Allofs. Auch er kann nur die Gelder ausgeben die der Verwaltungsrat ihm zur Verfügung stellt. Und da sitzt ein Lemke der schon lange aufs Altenteil geschickt gehört. Es stimmt einfach nicht mehr in der Mannschaft, es sind keine hungrigen Spieler mehr drin, wenn die Stützpfeiler wie Naldo oder Pizzaro ausfallen, dann bricht alles ganz schnell zusammen. Verzockt hat sich Bremen auch dabei einen Ersatz für Özil zu holen. Marin und gerade Hunt können nur wenn sie eine Leitfigur an ihrer Seite haben. Es muss ein ganz gehöriger Umbruch stattfinden im Sommer, die auslaufenden Verträge passen da ganz gut. Wir werden sicherlich zum Ende der Hinrunde ganz dicht an den Abstiegsrängen sein, müssen hoffen dass Naldo und Pizzaro die gesamte Rückrunde fit sein werden um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Kein Trainer der Welt kann aus dieser Mannschaft was rausholen. Die derzeitige Situation liegt ganz gewiss nicht an Schaaf, sondern an den Spielern wie Hunt die nur fünf Wochen stark aufspielen wenn es auf die Vertragsverlängerung geht.

Alle rauswerfen außer Wiese.
Wenn man denkt es kann gar nicht schlimmer werden kommt wieder so eine unterirdische Leistung. Eine Abwehr gibt es bei Werder auch nicht mehr. Wir sollten die Spiele am besten gleich kampflos abgeben. Ich sehe wirklich schwarz.

Back