Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Schaaf geht mir sooooooooo auf den Sack. Stellt sich vor die Kameras und sagt "Joa, wir können die Fehler halt nicht abstellen und machen es dem Gegner zu einfach Tore gegen uns zu schiessen!" Der Mann hat doch mittlerweile auch einfach nicht mehr alle Latten am Zaun oder ist total realitätsfremd!

momentan wären wir ne gute hallenfußballmannschaft
spielen die ersten paar minuten gut
haben einige spieler, die für den "normalen" fußball viel zu egoistisch sind....

perfekt!

6 Punkte bis Platz 4, Leute... :D

Man kann es ja drehen und wenden, wie man will. Und man kann natürlich auch berechtigterweise sagen, dass wir mit diesen haarsträubenden Leistungen erstmal den Blick nach unten wenden sollten. Nur: Es ist eben so, dass der Zug noch lange nicht abgefahren ist - in beide Richtungen. Wenn hier immer wieder gefordert wird, dass man den Blick für die Realität nicht verliert, dann muss man auch die nackte Wahrheit der Tabelle hinzuziehen. Und die sieht so aus, dass nach oben alles möglich ist. Ich wiederhole mich: Die Saison ist erst zu einem Drittel gelaufen.

unglaublich TS Sinngemäß
Fragen Sie die spieler warum sie das nicht umsetzten was ich sage!

Vielleicht sollten Sie sich selbst mal hinterfragen Herr Schaaf, oder glauben sie mittlerweile selbst das sie gott in bremen sind!

Back