Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Leben muss schön sein als Normalvereinsfan. Da verliert man mal an nem Wochenende und gewinnt dann wieder an dem nächsten. Mit normaler Tordifferenz. Aber 3 Tore pro Spiel kassieren? Jedes Wochenende mir die Laune verschießen? Man ey, ich habe gerade echt keinen Bock mehr auf diesen Sauhaufen.

Es muss hier was passieren. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Erst 6:0 gegen Stuttgart (vorletzter), dann 4:0 gegen Schalke (Vorvorletzter) und noch von ner Siegesserie reden. Wacht mal auf bei Werder. Die Mannschaft will wohl nen anderen Trainer.

Sorry TS, aber ich habe das erste mal das Gefühl dass wir da in etwas ganz böses reinrutschen wo du uns nichtmehr raushelfen kannst. Wird Zeit, den Hut zu nehmen...

Das Leben muss schön sein als Normalvereinsfan. Da verliert man mal an nem Wochenende und gewinnt dann wieder an dem nächsten. Mit normaler Tordifferenz. Aber 3 Tore pro Spiel kassieren? Jedes Wochenende mir die Laune verschießen? Man ey, ich habe gerade echt keinen Bock mehr auf diesen Sauhaufen.

Es muss hier was passieren. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Erst 6:0 gegen Stuttgart (vorletzter), dann 4:0 gegen Schalke (Vorvorletzter) und noch von ner Siegesserie reden. Wacht mal auf bei Werder. Die Mannschaft will wohl nen anderen Trainer.

Vielleicht will ja auch der Trainer ne neue Mannschaft. Schau dir doch mal an was Großverdiener wie Hunt, Marin und Mertesacker für eine Scheiße abliefern.

ich habs vor zich Wochen schon gesagt:
Diese Leistung ist die schlechteste, die ich seit 1987 gesehen hab!
Ich wurde beleidigt, ausgelacht, noch nicht lange Werder-Fan etc...

Dummheitlicheweise kann ich irgendwie nicht alle apperate ausmachen und bis nächste Saison warten.

Kp. woran es liegt! Aber irgendwas muss jetzt mal passieren.
Sonst gehts ab in die 2te Liga.
Keine Ahnung aber ich hab das dumme gefühl die Mannschaft und KATS passen nicht mehr zusammen! Und für den Abstiegskampf ist da keiner geeignet!
Entweder man trennt sich von kats, oder falls die mannschaft tasächlich gegen den trainer spielt, in der Winterpause n paar rausfeuern.
Als erstes mal jeden, der meint er müsse international spielen.

unglaublich TS Sinngemäß
Fragen Sie die spieler warum sie das nicht umsetzten was ich sage!

Vielleicht sollten Sie sich selbst mal hinterfragen Herr Schaaf, oder glauben sie mittlerweile selbst das sie gott in bremen sind!

Rücktritt? Das würde zumindest von Größe zeugen. Aber kaufen könnten wir uns davon meiner Meinung nach nichts.

Ein solcher Schritt würde vielleicht für ein paar Spiele für Aufbruchsstimmung sorgen, ehe es mit dem alten Trott weitergeht.

Denn ein Trainerwechsel würde in meinen Augen von den wahren Problemen ablenken - einem unausgewogenen Kader, mit mehreren Charakteren die da nicht hineingehören. Das habe ich aber ja schonmal weiter ausgeführt.

TS auszutauschen wäre eine sinnvolle und schlüssige Option, wenn er aus einem hochwertigen und an sich homogenen Kader unter normalen Bedingungen weit davon entfernt wäre, das Optimum herauszuholen. Das trifft es meiner Ansicht nach aber nicht. Er mag einige Fehlentscheidungen getroffen haben, ist m.E. aber weit davon entfernt, das Schiff allein in Schieflage manövriert zu haben.

Ein neuer Trainer müsste sich den selben Problemen stellen wie Schaaf im Moment, zudem frage ich mich wirklich wer derzeit frei wäre, zum Verein passt und auch Referenzen vorzuweisen hat. Denn auf eine Post-Rehhagel-Ära habe ich absolut keine Lust.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back