Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Die Mannschsft ist tot. Das erinnert mich an Zeiten von Dixi Dörner as Werder immer die Hucke vollbekommen hat. Schaaf sollte gehen. Er schafft es nicht aus dem vorhandenen Potential eine erfolgreiche mannschaft zu formen. Und wenn man mal ehrlich ist, erste Anzeichen hat man schon vor zwei Jahren gesehen. Damals wurde der Umbruch nicht vollzogen, nicht auf junge Hhungrige spieler gesetzt. Stattdessen kam Alberto Carlos für viel geld und jetzt Arnautovic.

Allofs Zeit scheint auch abgelaufen. Den Fehler den viele Vereine machen ist, die Mannschaft nicht zu verstärken wenn sie auf dem Höhepunkt scheint. Gerade dann muss nachgelegt werden.

Ich glaube Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr. In der mannschaft gibt es zu viele die mehr auf ihr Konto schauen als auf ihre Leistung.

ich will kappa wieder, ich will diego, ich will ein zuverlässigen klose, ich will ein hungrigen klasnic, ich will ein borowski wie vor 4 jahren, und ich will einfach das es so ist wie früher :(..
es ist traurig

Bei Werder ist es doch seit langem so, dass sich die Mannschaft selber aufstellt.

Bei so vielen Verletzten braucht der Trainer nicht mehr viel würfeln.

Wir sind gut aufgestellt, wir sind gut aufgestellt . . . Kann man doch mal im Stadion singen.

Dann öege Dir einen zweiten Account an. Solange Moderator aufgeführt ist, solltest du dich im Verhalten der Sache auch anpassen, ohne Beleidigungen zu äussern. Aber es ist gut, dass du sobald du Moderator bist Deine Grundeinstellung ändern kannst, fände ich persönlich schwierig. ;)

Schade, dass du unsere unzähligen Erläuterungen zu dem Thema noch nicht mitbekommen hast, aber bitte: Unsere Moderatorenaccounts haben wir auf Wunsch vieler User aufgegeben. Trotzdem dürfen wir auch weiterhin ganz normal uns an den Diskussionen hier beteiligen, denn in erster Linie sind wir immer noch ganz normale User. Wenn dir eine von mir vertretene Meinung nicht passt, dann steht es dir frei, mir zu widersprechen, aber mich unter Verweis auf die Moderatorentätigkeit vom Posten abhalten zu wollen, ist ein ganz schlechter Stil.

Back