Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
"Schuld" haben alle...Trainer, Manager und Spieler...Das heutige Spiel spiegelt die Psyche der Mannschaft wider...Man war in HZ 1 besser, aber schafft es nicht in Führung zu gehen....Schalke reichen 2 Standards um mit 2-0 zu führen...Das man als Mannschaft, die verunsichert ist, dann aufgibt ist eine logische Konsequenz...Werder braucht keinen neuen Trainer und keine neuen Spieler sondern einen Sportpsychologen in der jetzigen Situation, da ich denke, dass die Mannschaft das Potential hat, aber die Köpfe nicht frei sind um vernünftig spielen zu können....

Ich könnte kotzen wenn ich sowas wie: "Schaaf raus!" lese.:rolleyes:
Ich respektiere zwar solche Meinungen, aber verstehen tu ich sie überhaupt nicht.

Als ob aus den nichts eine neuer Trainer sofort wieder alles hinbiegen könnte.
Eher würd ich 80 Prozent der spieler austauschen. Aber die können doch? nur fehlt da irgendwie einer der sie mal aufrichtet wenn auf den Platz nicht alles läuft.

Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem sind diese Gestalten auf dem Platz, die sich mittlerweile nach jedem Rückschlag in ihr Schicksal ergeben. Das da heute hat mit taktischer Einstellung und personellen Entscheidungen nix zu tun. Die Ausrichtung war erkennbar "kontrollierte Offensive", was auf Schalke (gerade mit unserer Statistik) nie verkehrt ist. Und das Personal hat sich quasi von selbst aufgestellt. Das Problem ist nur, dass die Typen das auf dem Rasen nicht umgesetzt bekommen. Ihre Chancen vergibt die Bande leichtfertig, während auf der anderen Seite jeder Schuss ein Treffer ist, teilweise begünstigt durch Pech, aber meistens vor allem durch haarsträubende individuelle Aussetzer. Und die Reaktion? Hängenlassen der Schultern.

Genau so ist es. Wenn ich Leute wie Hunt, Mertesacker, Marin und andere sehe, da könnt ich kotzen. Dann noch den Kasper aus Österreich. Da kommt alles zusammen.

Aber klar ist, so langsam wird es echt ernst.

Sollte das CL gegen Tottenham so spielen wie letzten Wochen....oh Wunder...dann ist auch Schaaf fertig...und d.h...Schicht im Schacht für TS...hört man ja läutern...

Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem sind diese Gestalten auf dem Platz, die sich mittlerweile nach jedem Rückschlag in ihr Schicksal ergeben. Das da heute hat mit taktischer Einstellung und personellen Entscheidungen nix zu tun. Die Ausrichtung war erkennbar "kontrollierte Offensive", was auf Schalke (gerade mit unserer Statistik) nie verkehrt ist. Und das Personal hat sich quasi von selbst aufgestellt. Das Problem ist nur, dass die Typen das auf dem Rasen nicht umgesetzt bekommen. Ihre Chancen vergibt die Bande leichtfertig, während auf der anderen Seite jeder Schuss ein Treffer ist, teilweise begünstigt durch Pech, aber meistens vor allem durch haarsträubende individuelle Aussetzer. Und die Reaktion? Hängenlassen der Schultern.

wenn ich den scheiß höre , das problem ist nicht der Trainer ???
wie lange haben wir denn schon Abwehrprobleme ???

Back