mal ganz ehrlich......
Kann es sein das es der hÖchste sieg der schalker seit 10 jahren ist ?
Kann es sein das es der hÖchste sieg der schalker seit 10 jahren ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibts nen Gummipunkt^^* 1 Durchhalteparole gefunden*
. Ach ja, und nehm bitte den ein oder anderen Spieler mit Potenzial mit
wesley is verletzt mann
Schaaf ist doch nicht mehr normal im kopf oder?
Husejinovic für Wesley?
Wagner für Marin?
ISt der noch ganz DICHT?
ICH sage es so wie es ist!
TS Sollte heute abend soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben und sagen ich erreiche die Mannschaft nicht mehr ich höre auf.
ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...

Leute, wie spielen tatsächlich wie ein Abstiegskandidat. Die Mannschaft braucht psychologische Hilfe.
wesley is verletzt mann
Husejinovic für Wesley?
Wagner für Marin?
ISt der noch ganz DICHT?
TS Sollte heute abend soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben und sagen ich erreiche die Mannschaft nicht mehr ich höre auf.
Husejinovic für Wesley?
Wagner für Marin?
ISt der noch ganz DICHT?
ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...
Da kann er nix anderes machen,Wesley ist verletzt und er hat nix mehr auf der Bank

Langsam reicht das.Aber ich höre Allofs schon wieder reden.Wie haben ja gutes Potenzial und gute Leute.Langsam müssen wir Fans auch mal auf die Barrikaden gehen.Ist doch zum kotzen.Woanders würde schon lange der Baum brennen.Nur bei uns ist immer heile Welt.
Du musst noch ein ganzes Stückchen wachsen, bevor du bestimmen darfst, wer hier wann schreibt.