Oh SV Werder Bremen,
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt...
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist es mittlerweile egal.
Das ist keine mannschaft. Mindestens drei spielern kochen ihre eigene suppe.
Die verantwortlichen reden alles schön und haben diesen miserablen, viel zu teuren kader zusammengestellt. Tja und schaaf lernt es nicht die abwehr richtig vernüftig zu sortieren.
Ich hoffe auf ein 5:0 bis 7:0 für Schalke.
Sonst merkt ja keiner der Vereinsführung das hier was nicht stimmt.
ah und du bist schon groß oder wie
ich sage meine meinung wann und wo ich es will und wer jetzt wieder schön redet ist hier falsch am platz und hat von fußball keine ahnung
ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...
ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...
Entweder spielen die absolut gegen den Trainer oder die sind alle so satt, dass die einfach keine Lust mehr haben.
Neuer Trainer und 2-3 Verstärkungen..
Mal sehen, was morgen beim Training/Auslaufen los sein wird...
Das ist der Witz des Tages. Sorry. :stirn:

Naja, willst du etwa den Vorstand stürzen?![]()
Mal sehen, was morgen beim Training/Auslaufen los sein wird...
Ich fahr in 2 Wochen nach Wolfsburg. Hoffentlich sehe ich dann andere Verantwortliche mit Emotionen und Herz auf der Bank
Höchstens der Rasen wird umgebrochen, aber sonst NIX!
das weiß ich aber warum dann Husijinovic?
Ist Arnautivic nicht dabei?