Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der muss weg. Es tut einem weh zu sehen, wie Werder deformiert wird. Immer und immer wieder!!!
Hunt nimmt er am besten mit. Auch wenn er vielleicht noch nen Hattrick schiesst. Weg damit.

'Allofs mit weg.

Hier geht es grade um Werder und der SV Werder Bremen ist größer als jeder Trainer oder Spieler...

Das ist einfach nur noch plan- und ideenlos... Taktische Marschroute?! Fehlanzeige. Und das jetzt schon seit etlichen Spielen. Was hatten wir früher für super Spielzüge in den Matches - Traurig und frustrierend was unserem ehemals ansehnlichen Fußball geworden ist... :mad:

Auf Tottenham die nächste Pleite, dann gegen St. Pauli in einem Schicksalsspiel.
Wartet mal ab, ob nach den zu erwartenden ersten 5 Niederlagen in der Rückrunde nicht irgendwann ein hans Meyer hier auftaucht.

Im Grunde ist es wie bei der Finanzkrise: die war lange vorherzusehen, aber niemand hat es dagegen getan.

Dass wir mit dieser Defensive Probleme bekommen, hat sich seit zwei Jahren abgezeichnet, aber es wurde nichts dagegen getan. Weder auf dem Transfermarkt noch im Spielsystem.

Das Ergebnis ist das gleiche: eine Riesen-Krise

Das einzig positive: vielleicht verstehen es jetzt auch die letzten, also alle, die immer wieder im Forum auf diejenigen eingehackt haben,die seit Jahren den Super-Gau in der Defensive prophezeine. Ich will ja nicht klugscheißen...aber eigentlich,ähm....will ich doch,darum sag ich mal: "Hab ich doch gleich gesagt!"

Das ist einfach nur noch plan- und ideenlos... Taktische Marschroute?! Fehlanzeige. Und das jetzt schon seit etlichen Spielen. Was hatten wir früher für super Spielzüge in den Matches - Traurig und frustrierend was unserem ehemals ansehnlichen Fußball geworden ist... :mad:

Jepp, da hattest Du selbst nach einem Zweinull Rückstand als Fan das Gefühl, das können wir noch drehen. Heute sind die Spiele nach einem Einsnull gelaufen. Ein Mittelfeld das so ziemlich alles vermissen lässt! Eine Abwehr die sich so nicht nennen darf. Und wenn ich mir unseren Sturm anschaue, kommen mir die Tränen. Einfach nur noch zum kotzen!!!

TS muss gehen! Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht. In der Mannschaft stimmt es einfach nicht mehr und da wird der Trainer nicht ganz schuldlos sein...

Mal sehen, wann es der Letzte der Werder-Verantwortlichen kapiert hat.
Jetzt wird es Zeit sich von TS zu trennen. Der schadet nur noch dem Verein.

Die komplette Mannschaft spielt gegen ihn.

Man wird das eine Megaklatsche in Tottenham geben.

Schaaf muss weg. Die Mannschaft spielt gegen Thomas, als er zu Werder gekommen ist kannte Ihn auch keiner. Sonst weiß ich auch nicht mehr was in dieser Situation zu tun ist. :svw_applaus:Wer denkt genauso?????????????????????????????????Für Werder

Aber ich würde noch ein Spiel mit dem Trainerwechsel warten. Ich möchte wenigstens noch die 14 Tottenham Tore sehen :svw_schal:

Gegen St. Pauli muss ein Anderer auf der Bank als Verantwortlicher sitzen, sonst spielen wir nächstes Jahr Montag Abend.

Traurig mit anzusehen was mit unserem Verein passiert.
Heile Werder Welt gibt es schon lange nicht mehr.

Es Knirscht im gesamten Gebälk. Der Trainer ist Stur wie Sau, erreicht die Manschaft nicht mehr, Ignoriert sogar Spieler, wenn man denen glauben darf. Die Verletzungen ziehen sich immer weiter hin, immer dieGleichen.Wer da noch an Zufälle glauben mag...

Es muss ein schnitt her denke ich langsam, KATS müssen ihren Hut nehmen.
Auch wenn es weh tut.

Ich setz mich heute Abend hin und schreib Matthias Sammer ne Mail...
Hoffentlich ist er dann am Mitwoch auf der Bank!

Kann doch echt nicht sein... ds wird ne 6:0 Niederlage gegen Tottanham dann 0:3 für Pauli und Inter wie viele Tore schießen die wohl mit der Belf?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back