Disco-Hunt würde ich von Schalke nach Bremen zu Fuß laufen lassen.
oder er bleibt einfach da auf der resterampe schalke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll das Geld dafür herkommen ???
Man sollte sich irgendwie in die Winterpause retten , dann hoffentlich personel mal ordentlich nachlegen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter ...
Können wir das Wort Abstiegskampf bitte mal begraben? Ich bitte euch. Dazu wird es nie kommen. Dazu haben wir dann einfach doch zu viel Qualität im Kader. Das gilt auch für Stuttgart und Schalke.

aus dem gehaltsbudget

aber immer wieder lustig.
Können wir das Wort Abstiegskampf bitte mal begraben? Ich bitte euch. Dazu wird es nie kommen. Dazu haben wir dann einfach doch zu viel Qualität im Kader. Das gilt auch für Stuttgart und Schalke.
dürfte beim fc getränkemarkt zu finden seinWer ist dieser "Kühles", wo spielt der und was kostet er....? Kann der im Winter schon kommen!??

falls wir das spiel noch drehen bin ich mal gespannt was hier los ist...
dann ist wahrscheinlich alles wieder gut, sollten wir unentschieden spielen, wirds so hmm naja ok...
bei ner niederlagen, nach der es aussieht. geht das spektakel hier wohl weiteraber immer wieder lustig.
Die hatten aber in der Realität nie annähernd Werders Qualität.Das haben se in Berlin letzte Saison auch ständig gesagt... Mit solchen Aussagen wäre ich folglich auch vorsichtig...![]()
Vielleicht schaffen wir mit viel Kampf und Glück ein Unentschieden gegen Pauli ansonsten kriegen wir von Wolleburg, Tottenham, BVB und Inter voll eins in die Fresse.

Willst du denn keinen Erfolg für deinen Verein?
Oder definiere ich das Wort Falsch, Erfolgsfan, ein Fan der Erfolge für seinen Verein möchte. Klingt doch eigentlich ganz logisch und ich bin schon einer seid 1992, yes!
Aber es stimmt man sollte nicht Rummeckern, wir halten ja immerhin die Null.