Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
falls wir das spiel noch drehen bin ich mal gespannt was hier los ist... :D

dann ist wahrscheinlich alles wieder gut, sollten wir unentschieden spielen, wirds so hmm naja ok...

bei ner niederlagen, nach der es aussieht. geht das spektakel hier wohl weiter :D aber immer wieder lustig.

Können wir das Wort Abstiegskampf bitte mal begraben? Ich bitte euch. Dazu wird es nie kommen. Dazu haben wir dann einfach doch zu viel Qualität im Kader. Das gilt auch für Stuttgart und Schalke.

werd dich dran erinnern, dachte ich bis zu dieser Partie auch aber wo ist die Qualitäöt wenn man 6 gegen Stuttgart bekommt, derzeit 2 gegen Schalke 4 gegen Hannover, 2 gegen Mainz, 4 gegen Hoffenheim .....

rede nicht von 18 oder 17 aberr der Relegationsplatz ist nciht weit weg....

Ich wäre dafür die 1. HZ gegen St. Pauli mit dem Rücken zum Spiel zu stehen. Ohne anfeuern oder irgendwelche Plakate... Wer nicht hören will....

Ich sehe mich schon alleine da so stehen... :D

Vielleicht schaffen wir mit viel Kampf und Glück ein Unentschieden gegen Pauli ansonsten kriegen wir von Wolleburg, Tottenham, BVB und Inter voll eins in die Fresse.

Hab ich nicht heute in der "Bild" gelesen, dass TS vom einer Weiterentwicklung/Stabilisierung der Mannschaft im Training gesprochen hat, bei der endlich wieder mehr klappt? Und KA hat doch 15 Pkt. aus den letzten 5 Hinrundenspielen gefordert, oder? Wenn´s so weitergeht, und das ist ja leider zu befürchten, werden es noch 15 Pkt. in der gesamten Saison.:wall:

Willst du denn keinen Erfolg für deinen Verein?

Oder definiere ich das Wort Falsch, Erfolgsfan, ein Fan der Erfolge für seinen Verein möchte. Klingt doch eigentlich ganz logisch und ich bin schon einer seid 1992, yes!

Aber es stimmt man sollte nicht Rummeckern, wir halten ja immerhin die Null.

Erfolgsfans sind die für mich, die dann Fan eines Vereins werden, wenn er gut ist, aber die ersten sind die das Maul aufreissen, sobald es nicht so pralle läuft und außerdem habe ich mich nur gefragt, wieviele davon hier sich tummeln und nicht das jeder hier nen Erfolgsfan ist.

Back