Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Wie wäre es denn, wenn man mal die Spieler auf dem Platz hinterfragt als immer wieder den Trainer? Was diese sogenannte Mannschaft sich da WIEDER leistet geht gar nicht mehr. Aber klar, dass sie sich nicht vom Ball trennen, keiner sich freiläuft und die keinen Bock haben beim Mann zu bleiben oder Einsatz zu zeigen, liegt am Trainer. Logisch!

Ich geb dir ja Recht, aber wie will man das lösen? Wer soll das lösen? Heißt es in diesen Fällen, die du schilderst und die auch stimmen nicht desöfteren "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr"? Soll sicher kein Bashing sein!

Nicht falsch verstehen, aber wie bekommt man diese Gurkentruppe überhaupt wieder in den Gang??? Wie soll das gehen??

Wie wäre es denn, wenn man mal die Spieler auf dem Platz hinterfragt als immer wieder den Trainer? Was diese sogenannte Mannschaft sich da WIEDER leistet geht gar nicht mehr. Aber klar, dass sie sich nicht vom Ball trennen, keiner sich freiläuft und die keinen Bock haben beim Mann zu bleiben oder Einsatz zu zeigen, liegt am Trainer. Logisch!
Hm, vielleicht ne blöde Frage, aber wozu ist denn der TRainer genau zuständig?

Wenn wir doch nur halb so viel Glück hätten wie dieser Schalker Haufen, würde es besser aussehen. Schalke spielt schon wieder wie letztes Jahr, und wir wie dieses Jahr.

Pasanen wird von Farfan am laufenden Band überrannt, das war aber irgendwie auch klar. Pasanen ist halt zu langsam. Aber am meisten kotzt mich immer noch Aaron Hunt an. Der Typ geht mir sowas von auf die Eier, reißt sein Maul die ganze Zeit auf, bringt nach irgendeinem reinge******ten Tor absolut unnötige Gesten gegenüber den Fans, macht ein paar gute Spiele wenns um nen neuen, dicken Vertrag geht und spielt diese Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Der soll sich endlich aus Bremen verpissen und Schaaf soll damit aufhören, ihn ständig nach für seine miesen Leistungen zu belohnen. :wall::wall::wall:

Mehr gibts nicht zu sagen!!!!!!!!!!:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Wo sind jetzt die sogenannten Optimisten??? Ich weiß, die kommen 5 Minuten nach Spielende und dann gehts wieder mit "100% TS:applaus::applaus:" und "dann gewinnen wir halt gegen Tottenham :svw_schal:" los...

Nee, diese Krise ist anders als die Krisen zuvor und am Ende wird unser Trainer nicht mehr Schaaf heißen. Da leg ich mich fest!

Back