Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!

Diese Dilettanten!!! Nur noch lächerlich, den Scheiss den die hinten und eigentlich auch vorne veranstalten! Absteiger. Es wird konkret.

FLASCHEN!!

Hurra Werder ist da ! Wir sind gut aufgestellt !

Jeder Verein in der Bundesliga freut sich im Moment gegen dieses Blödels zu spielen.

In der Winterpause die Mannschaft zurückziehen, alle auslaufenden Verträge nicht verlängern und in der Bremen-Liga einen Neustart machen.

Manno, das kann doch keiner aushalten. Ich will auch keine Kommentare von TS und KA heute mehr hören wie: wenn wir . . . und hätten die Chancen . . . etc. etc.

Langsam reichts aber.

Unbedingt an Schaaf festhalten! So langsam gefällt mir dieser Slapstickfussball ... :lol:

Wie wäre es denn, wenn man mal die Spieler auf dem Platz hinterfragt als immer wieder den Trainer? Was diese sogenannte Mannschaft sich da WIEDER leistet geht gar nicht mehr. Aber klar, dass sie sich nicht vom Ball trennen, keiner sich freiläuft und die keinen Bock haben beim Mann zu bleiben oder Einsatz zu zeigen, liegt am Trainer. Logisch!

Pasanen wird von Farfan am laufenden Band überrannt, das war aber irgendwie auch klar. Pasanen ist halt zu langsam. Aber am meisten kotzt mich immer noch Aaron Hunt an. Der Typ geht mir sowas von auf die Eier, reißt sein Maul die ganze Zeit auf, bringt nach irgendeinem reinge******ten Tor absolut unnötige Gesten gegenüber den Fans, macht ein paar gute Spiele wenns um nen neuen, dicken Vertrag geht und spielt diese Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Der soll sich endlich aus Bremen verpissen und Schaaf soll damit aufhören, ihn ständig nach für seine miesen Leistungen zu belohnen. :wall::wall::wall:

Ich hoffe immer noch.
Es gab mal Zeiten, da kam grundsätzlich nach so einer 1 HZ das andere Werder aus der Kabine.
Das kann doch nicht einfach auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man mal den Ball hat..dann laufen sie...spielen zu spät ab...oder verlieren den Ball zu schnell.

Das ist einfach nur Sch... was da zusammengespielt wird.

"Things must change"

Zitat von [SVW]Andi;1436188:
Halbzeit.

Das Tor jetzt gerade war pures Gift. Das verkraften wir nicht mehr.
Schade. Dabei habe ich heute eine Mannschaft gesehen, die um jefen Meter kämpft. Von der Einstellung her kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

Lächerlich - noch so einer der alles versucht schön zu reden..... Wo bitte sind die spielerischen Akzente??? Richtig es gibt keine mehr!!! Keine Linie mehr alle mega verunsichert und alle brüllen 100% KATS. Viel Spaß in Liga 2.

SV Sandhausen - Werder Bremen II 5:1 (1:1)

Warum sollten es unsere Jungens besser machen?

Back