Positiv: Kein Silvestre und kein Wagner in der Startelf!
Negativ: Kein Jensen in der Startelf.
Das Silvestre nicht spielt ist positiv?!
Was geht'n mit dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Positiv: Kein Silvestre und kein Wagner in der Startelf!
Negativ: Kein Jensen in der Startelf.
Was geht'n mit dir?

Die Eventtrikots sind zurück ... in denen haben wir in der letzten Saison auf Schalke ja sehr gut ausgesehen.![]()
) aber pünktlich jetzt sitze ich natürlich wieder da, habe nix mehr zu tun und kann bibbern 
puh, ich hatte die ganze woche so viel zu tun, dass ich mich gar nicht richtig auf werder konzentrieren konnte (man hat ja noch ein leben neben dem fußball... höhö) aber pünktlich jetzt sitze ich natürlich wieder da, habe nix mehr zu tun und kann bibbern
ich hooooofffe so sehr, dass es heute mal was wird mit nem dreier!!
puh, ich hatte die ganze woche so viel zu tun, dass ich mich gar nicht richtig auf werder konzentrieren konnte (man hat ja noch ein leben neben dem fußball... höhö) aber pünktlich jetzt sitze ich natürlich wieder da, habe nix mehr zu tun und kann bibbern
ich hooooofffe so sehr, dass es heute mal was wird mit nem dreier!!

Was geht'n mit dir?
Liest sich auf den ersten Blick nicht verkehrt, aber das Dreigestirn Frings-Bargfrede-Wesley hat gemeinsam bisher noch nicht wirklich funktioniert. Mir fehlt es da ein wenig an Kreativität. Außerdem war Jensen zuletzt zumindest solide, was man von Burgfried nicht behaupten konnte.
Aber mal sehen.
voll wenig los hier:eek: