Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
puh, ich hatte die ganze woche so viel zu tun, dass ich mich gar nicht richtig auf werder konzentrieren konnte (man hat ja noch ein leben neben dem fußball... höhö ;)) aber pünktlich jetzt sitze ich natürlich wieder da, habe nix mehr zu tun und kann bibbern :rolleyes:
ich hooooofffe so sehr, dass es heute mal was wird mit nem dreier!!

puh, ich hatte die ganze woche so viel zu tun, dass ich mich gar nicht richtig auf werder konzentrieren konnte (man hat ja noch ein leben neben dem fußball... höhö ;)) aber pünktlich jetzt sitze ich natürlich wieder da, habe nix mehr zu tun und kann bibbern :rolleyes:

Erfolgsfan. Werder is größer als jedes Leben!

Ging mir die ganze letzte Woche ähnlich. Viel Arbeit! ;)

Liest sich auf den ersten Blick nicht verkehrt, aber das Dreigestirn Frings-Bargfrede-Wesley hat gemeinsam bisher noch nicht wirklich funktioniert. Mir fehlt es da ein wenig an Kreativität. Außerdem war Jensen zuletzt zumindest solide, was man von Burgfried nicht behaupten konnte.

Aber mal sehen.

KA: Es gibt Erklärungen für die Krise, aber die will ja keiner hören!

Klingt nicht selbstkritisch. Auch wenn es sicher Erklärungen für die Krise gibt, die nichts mit KATS zu tun haben, so haben beide aber auch ihren Beitrag dazu geleistet.

Ich will kein anderes Gespann als KATS, allerdings würden mir Aussagen wie: "wir müssen alle schauen wo wir uns verbessern können", besser gefallen.

So wirkt das immer so als wenn KA meint er wäre unfehlbar, hätte nie "schuld" etc.

Liest sich auf den ersten Blick nicht verkehrt, aber das Dreigestirn Frings-Bargfrede-Wesley hat gemeinsam bisher noch nicht wirklich funktioniert. Mir fehlt es da ein wenig an Kreativität. Außerdem war Jensen zuletzt zumindest solide, was man von Burgfried nicht behaupten konnte.

Aber mal sehen.

Hätte lieber Jensen für Hunt gesehen... wundert mich auch, dass Hunt wieder aufgestellt wurde, nachdem er vor kurzem direkt nach der Halbzeit rausgenommen wurde.

Sehr gute Ausstellung! Endlich mal gibts keine unsinnigen Experimente, sondern einfach nur die bestmögliche Aufstellung!

Rechne aber trotzdem mit einem 2:0 oder 2:1 für Sch...04

Back