EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
:wall: Bei mir waren beim Spiel gegen Sunderland, welches ich 4:0 verlor, Lucas, Meireles und Gerrard verletzt. :wall: Nun sind Lucas und Gerrard glücklicherweise wieder dabei.

Außerdem verletzte sich beim Pokalspiel in der 3. Runde gegen ManU zuvor Torres, welchen ich durch Cole ersetzte. Jedoch musste auch Cole verletzt runter, für ihn kam Lucas, der dann das Siegtor erzielte. Das war schon ein geiles Spiel, toller Fußball von beiden Seiten. Reine konnte im übrigen einen Elfmeter parrieren.

Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass Spieler sich während des Spiels verletzten, aber im nächsten Spiele sofort wieder fit sind? :confused:

wo hast du das geld her ß

ich habe gradma 18 mio aufm konto

habe aber erst sehr wenige spieler geholt

wesley, nani, david silva und pato

gut, waren dann insgesamt ca 70-80 mio :D

Habe im Sommer nur Payet, Gomez und Hunt verpflichtet, jedoch auch ca. 15 Spieler verkauft (die ganzen jungen Talente).

joa die sind bei mir auch schon weggekommen :D

ich frage mich wie ich an neue kohle komme weil die marktwerte in meinem team kmischerweise fast alle sinken

:mad:

Ich denke einfach, erfolgreich spielen. :p Mein Problem ist eher, dass mein Kader schon so "dünn" besetzt ist, ich aber für weitere Kohle spieler verkaufen muss.

bei mir gehts kohlemäßig auch ganz gut nur kosten ja die halbwegs guten ein schweinegeld :wild: noch kann ich so gut überleben ! aber wenn merte und naldo in rente gehen wirds teuer :( jemand schon irgendwelche Empfehlungen für IV ?

Konnte auch mal wieder nen bisschen mehr spielen und habe einen neuen Innenverteidiger. Hat im ersten Spiel direkt nen sehr guten Eindruck hinterlassen. Kostet auf dem PC 3,1 Millionen etwa.

Aufstellung schaut nun so aus:

----Jo------------Arnautovic
---------Wesley------------
Hunt--------------Eboue---
-------Frings--------------
Rodriguez-Prödl-Hangeland-Lora
---------Wiese--------------

Baustellen: Arnautovic: Hat bei Tagesform nur eine 3. Habe mir vorgenommen nur noch Spieler ab 5 aufwärts zu verpflichten. Wird dann aber als Ersatz bleiben. Fürs OMF wollte ich vllt Benayoun holen. Dann Wesley ins RMF ziehen, Eboue als RV und Lora raus.

Hat jemand nen Plan wie stark sich eigtl die Karten auswirken? Hunt hat z.B. ne Jokerkarte. Wie viel stärker wäre er, wenn ich ihn einwechseln würde statt von Beginn an spielen zu lassen??

Eben das Derby vs. Everton:

Es fehlten: Gerrard, Aurelio
Wieder dabei: Meireles

Aufstellung: Reina - Johnson - Agger - Kyrgiakos - Ayala - Cole - Meireles - Lucas - Babel - Torres - Hunt

Halbzeitstand: 0:0

2. Halbzeit:

1:0 Everton, Kopfballtor nach einer Ecke (Saha)
2:0 Everton, Saha
Wechsel: Poulsen -> Meireles, Gomez -> Babel, Kuyt -> Hunt. Torres und Gomez tauschten die Position.
2:1 Liverpool, Gomez, eingeleitet von Kuyt
2:2 Liverpool, Cole, Distanzschuss
3:2 Liverpool, Gomez, eingeleitet von Kuyt
3:3 Everton, Saha, Abwehrfehler von Kyrgiakos

Geiles Spiel!

bei mir gehts kohlemäßig auch ganz gut nur kosten ja die halbwegs guten ein schweinegeld :wild: noch kann ich so gut überleben ! aber wenn merte und naldo in rente gehen wirds teuer :( jemand schon irgendwelche Empfehlungen für IV ?

Bei mir spielen auch noch Mertesacker-Naldo in der IV. Ich denke mal ich muss mich am ende dieser(2013/14) oder am ende der nächsten nach einem neuen duo umgucken.

Habe eben David Luiz von Benfica und A. Cole von Chelsea für ca. 20 Millionen € verpflichtet. Die Aufstellung lautet nun:

Reina - Johnson - Luiz - Skrtel - A. Cole - Lucas - Gerrard - Cole - Torres - Gomez - Kuyt

6:0 gegen Blackpool gewonnen und dann kackt Fifa ab.

Back