Flirt-Thread

Habs hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben: Zwangsurlaub bis zum Ende des Monats da die Überstunden am Ende des Monats null betragen sollen laut neuester Betriebsvereinbarung bei uns ;)

@Werderaner: ich bin eigentlich fast immer nüchtern... und ertrage Werder immer noch ;)

Ich bin immer nüchtern, es ist ja nicht so, als wenn ich Werder nicht mit klarem Verstand erleben könnte, egal wie es läuft :svw_applaus::svw_applaus:

Über nach dem Spiel läßt sich dann reden, stimmungsabhängig, aber im allgemeinen lasse ich mir die Stimmung nicht vermiesen ; ich habe eine glückliche Natur mitbekommen :applaus:

Ich war übrigens im Stadion noch nie betrunken. Dazu ist mir mein Geld dann doch zu schade :stirn: Sowohl das, was ich für Karte und Anreise bezahle als auch das, was ich dazu ausgeben müsste mich im Stadion zu betrinken :lol:

Ich bin immer nüchtern, es ist ja nicht so, als wenn ich Werder nicht mit klarem Verstand erleben könnte, egal wie es läuft :svw_applaus::svw_applaus:

Über nach dem Spiel läßt sich dann reden, stimmungsabhängig, aber im allgemeinen lasse ich mir die Stimmung nicht vermiesen ; ich habe eine glückliche Natur mitbekommen :applaus:

Naja, betrinken würde ich mich auch nie vor dem Spiel.
Als Werder-Fan ist man ja ein kleiner Masochist und tut sich das gern an. Aber 1-2Bierchen rein aus Spaß gehören schon dazu.

War nur einmal bei nem Länderspiel so beschickert, dass wir vor lauter Lachen kaum die Tore mitgekriegt haben...aber bei der Natio ist das ja auch nicht schlimm, ne Pingy!

Ich war übrigens im Stadion noch nie betrunken. Dazu ist mir mein Geld dann doch zu schade :stirn: Sowohl das, was ich für Karte und Anreise bezahle als auch das, was ich dazu ausgeben müsste mich im Stadion zu betrinken :lol:

Wir trinken ja auch immer nur vor und nach dem Spiel. ;)
Na ja, und manchmal halt auch dabei... :D

@Masa: Bin nicht empfindlich, sondern sensibel... :18:

Back