Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erstmal müssen wir sehen, daß wir möglichst unter den ersten Drei landen. Sonst ist das sowieso schon fast unmögliche Unterfangen "Pizarro halten" von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Tja... laut Transfermarkt.de hat er einen Wert von z.Zt. 9.000.000 €

Aber der dürfte facto höher sein wenn es um Vertragsverhandlungen geht.

Somit wäre Werder eigentlich aus dem Rennen denn unsere Kohle haben wir
ja in Roberto Carlos gesteckt. :mad:

Erstmal müssen wir sehen, daß wir möglichst unter den ersten Drei landen. Sonst ist das sowieso schon fast unmögliche Unterfangen "Pizarro halten" von vornherein zum Scheitern verurteilt.

In Anbetracht des neuen CL-Qualimodus würde ich sogar sagen, dass Platz 2 her muss, um ein wirklich überzeugendes Argument zu haben. Es gibt jetzt schwerere Gegner wie den FC Basel oder Dinamo Zagreb in der Quali...

ganz starkes spiel :)

jetzt hab ich ihn 2 mal live gesehn und er hat 4 tore gemacht :applaus:

hoffentlich kann man den länger an uns binden. solangsam aber sicher kommt er in die form die wir uns erhofft haben.

Der Marktwert von 9.000.000 € interessiert bei Vertragsverhandlungen niemanden.
Roberto Carlos stand nie bei Werder unter Vertrag!

Hi und Moin Moin,

Pizza ist super bei uns eingeschlagen und ich hoffe das Wir Ihn entweder kaufen oder weiter ausleihen können. Pizza, da weis mann was man hat.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Die Werte da kann man vergessen, da die nur die kumulativen Ablösen nehmen und den Wert nicht der momentanen Situation des Spielers anpassen.
Demnach kostet bei denen ein Rosenberg 8,3mio und ein pizarro 9mio :D

Au Mann, so teuer ..... :mad: Er wäre auch mein Wunschkandidat für die nächste Saison ..... :D

Aber woher das Geld nehmen? Vielleicht doch an der Börse - derzeit ist ja alles möglich! :cool:

Zitat von Stürmerbraut;143169:
Au Mann, so teuer ..... :mad: Er wäre auch mein Wunschkandidat für die nächste Saison ..... :D

Aber woher das Geld nehmen? Vielleicht doch an der Börse - derzeit ist ja alles möglich! :cool:
Das mit der Ablöse bekommen wir schon irgendwie hin. Werder kann mit sicherheit 9 Millionen zahlen, bei entsprechenden Abgängenn oder vielleicht auch schon so, auch noch ein bisschen mehr. Ich glaube, Chelsea wird nicht um jeden Preis versuchen, ihn zu halten und wenn man CP überzeugt, dass Werder das beste für ihn ist, kann man bestimmt auch das Gehalt drücken. Allerdings sollte man (nicht nur dafür) umbedingt die Cl-Ränge erreichen.
Go Allofs, du schaffst das

Mit Geld allein, werden wir ihn nicht zum Bleiben bewegen können. In der Klasse, in der wir Spieler suchen, ist das Gehalt oder eben auch die Ablöse in den meisten Fällen kaum zu stemmen, wenn wir im direkten Wettbewerb mit einem Mitbieter stehen.

Die Spieler müssen schon auch mit einer sportlichen Herausforderung, einem guten Umfeld und guter sportlicher Perspektive gelockt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back