den Könnte Er Ja Auch Mit "zurück" Nach London Nehmen... *duck Und Weg*
Aaaaaarrrrgggg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Könnte Er Ja Auch Mit "zurück" Nach London Nehmen... *duck Und Weg*
Den könnte er ja auch mit "zurück" nach London nehmen... *duck und weg*
Das geht ja mal gar nicht! Der bleibt schön hier!
Erstmal müssen wir sehen, daß wir möglichst unter den ersten Drei landen. Sonst ist das sowieso schon fast unmögliche Unterfangen "Pizarro halten" von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Tja... laut Transfermarkt.de hat er einen Wert von z.Zt. 9.000.000 €
Aber der dürfte facto höher sein wenn es um Vertragsverhandlungen geht.
Somit wäre Werder eigentlich aus dem Rennen denn unsere Kohle haben wir
ja in Roberto Carlos gesteckt.![]()
:eek: Welch gekonnte, intelligente und wahre Doppeldeutigkeit.Zitat von PicoSchütz;143044:Pizza, da weis mann was man hat.

Tja... laut Transfermarkt.de hat er einen Wert von z.Zt. 9.000.000
Aber der dürfte facto höher sein wenn es um Vertragsverhandlungen geht.
Somit wäre Werder eigentlich aus dem Rennen denn unsere Kohle haben wir
ja in Roberto Carlos gesteckt.![]()

Er wäre auch mein Wunschkandidat für die nächste Saison ..... 
Das mit der Ablöse bekommen wir schon irgendwie hin. Werder kann mit sicherheit 9 Millionen zahlen, bei entsprechenden Abgängenn oder vielleicht auch schon so, auch noch ein bisschen mehr. Ich glaube, Chelsea wird nicht um jeden Preis versuchen, ihn zu halten und wenn man CP überzeugt, dass Werder das beste für ihn ist, kann man bestimmt auch das Gehalt drücken. Allerdings sollte man (nicht nur dafür) umbedingt die Cl-Ränge erreichen.Zitat von Stürmerbraut;143169:Au Mann, so teuer .....Er wäre auch mein Wunschkandidat für die nächste Saison .....
Aber woher das Geld nehmen? Vielleicht doch an der Börse - derzeit ist ja alles möglich! :cool:
ha ha , hast du das gemacht?
diego wird ja jetzt für immer bleiben