G
gelöscht
Guest
Wer ist eigentlich dieser Sylvestre?
Derjenige, der gut spielt. Die Nulpe ist der mit "i". 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derjenige, der gut spielt. Die Nulpe ist der mit "i". 
Wer ist eigentlich dieser Silvestre und warum schlägt er so gute Flanken?!?!?!:applaus:

gelernt ist eben gelernt....![]()

Verdacht auf Zerrung!Derjenige, der gut spielt. Die Nulpe ist der mit "i".
![]()
Nen höheren Marktwert hat er schon mal, erziehen wir ihn zum Verteidiger um!ich stell mir grad die frage, was oder wer dran schuld ist, kommt ja genug in frage:
- spieler sind nicht fit
- spieler sind nicht richtig warm
- spieler sind notorisch verletzungsanfällig
- med. abteilung ist scheiße
- spieler über- bzw. unterschätzen die situation, sind zu vorsichtig bzw. zu schnell

Ich mache mir auch die ganze Zeit Gedanken, und das kam mir auch alles in den Sinn! Glaube die trainieren falsch!![]()

Vielleicht, aber irgendwie traue ich unserer Med.Abteilung auch nicht mehr. Ist nur so ein gefühl, was sich nicht durch Tatsachen belegen lässt.![]()
!so, der nächste mit muskelproblemen... welch zuuuuuuuuuufall
so, der nächste mit muskelproblemen... welch zuuuuuuuuuufall
Ich kann die Scheiße nicht mehr hören mit den Verletzten.
Alles selbst gemachte Leiden. Möchte hier nichts schreiben, was ich nicht beweisen kann, guckt euch doch mal die "Akte Dimanski" an.
ich habe doch extra geschrieben dass ich nix beweisen kann, aber allein die Sache mit Klasnic ist doch bewiesen oder irre ich mich da ?Du glaubst ja aber, dass sie nicht den Einblick zu GD haben wie du ihn hast und das sie die Spieler einem "Quacksalber" anvertrauen.