"Guten Abend, hier ist der Sicherheitsdienst! Ist hier noch wer?" :cool:
Anscheinend nicht. Na dann kann ich wohl die Haupttür absperren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Guten Abend, hier ist der Sicherheitsdienst! Ist hier noch wer?" :cool:

*Fuß in der Tür hab*
Haaaaalt, jetzt erst. Danke lieber TürsteherWann ist denn das nächste mal wieder "all you can write?"
![]()
"Bei solch einem Anblick kann der stärkste Mann nicht NEIN sagen. Rufen Sie mich an, wenn Sie Einlass wünschen" :cool:Huch, was ist denn hier los?

"Wann immer Sie wollen die Dame""Bei solch einem Anblick kann der stärkste Mann nicht NEIN sagen. Rufen Sie mich an, wenn Sie Einlass wünschen" :cool:
Huch, was ist denn hier los?
Achso, dann mach ich es mir allein gemütlich![]()

Warte... ihr beiden hier? Alleine? :eek:
Werd ich rausgeworfen? :eek:
Nah, ich glaub der Werderaner schwirrt hier auch noch rum. Vielleicht gerad an der ThekeWarte... ihr beiden hier? Alleine? :eek:
Wehe jemand geht hier kaputt. Wenn ich zurück komme, möchte ich euch beide noch haben:cool:
Nichts desto trotz, dir und allen anderen noch einen schönen Abend![]()
Manoman, heute nicht so auf Zack? (wir sind doch auch noch da ........)
Nee, irgendwie bin ich heute total wirr...könnte dran liegen, dass ich mir heute den Tag hier um die Ohren geschlagen habe.Nee, irgendwie bin ich heute total wirr...könnte dran liegen, dass ich mir heute den Tag hier um die Ohren geschlagen habe.

Jau, ich habs gelesen bzw. überflogen, unfassbar
Wie hält man das durch?
Och, wenn man nebenbei noch Dr.Arbeit schreibt, ist das ein amüsanter Ausgleich.

Und ich habe mir immer eingebildet, dabei muss/sollte man sich konzentrieren![]()
Ja, aber nicht wenn man nur die Statistik macht...außerdem bin ich multitasking-fähig.