Werder-Fans in Essen

Dann belassen wir diesen Termin beim 8. Und machen noch einen Termin? @all

Olli, so langsam finde ich Gefallen an deinem Vorschlag. :D können ja heute mit anfangen. :lol:

Wir fahren am Samstag jetzt separat, ein wenig später. Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwo, z.B. beim Bustransfer. Nach dem Spiel sind wir auch woanders.

:beer:

Viel Vergnügen morgen in der Turnhalle und auf dass die Punkte mit an die Weser gehen! :svw_applaus:

@Pauli. Ich kann um 12 Uhr oder um 13 Uhr in Bremen HBF sein, gebt mal Bescheid, was Euch besser passt. 13 Uhr ist ja vll ein bisschen spät...? Wenn Ihr außerhalb parkt, werde ich schauen, was ich mit meinen Sachen mache, wird schon gehen... ;)

EDIT: Meine BVB-Steher sind da, einer ist noch zu vergeben.

@Pauli. Ich kann um 12 Uhr oder um 13 Uhr in Bremen HBF sein, gebt mal Bescheid, was Euch besser passt. 13 Uhr ist ja vll ein bisschen spät...? Wenn Ihr außerhalb parkt, werde ich schauen, was ich mit meinen Sachen mache, wird schon gehen... ;)

Wir wollten auch so gegen 12 in Bremen sein, aber so genau kann man das mit dem Auto ja nicht sagen. Denke, wir sollten dann so gegen 9:30 Uhr in Essen-Nord bzw. Bottrop abfahren.

Dann müssten wir noch absprechen, wo Chucky und Saskia mitfahren. Silbo ist bis jetzt ja alleine (oder?), dann würde das da ja passen. Wir nehmen euch aber auch gern mit. :svw_schal:

Back