Werders bisherige Grenze liegt bei 8,5 und das war schon sehr schmerzhaft.
Man darf den Wesley-Transfer ja auch nicht vergessen. So gerne ich Misimovic auch hier sehen würde, zwei Transfers dieser (ähnlichen) Größenordnung in einer Saison würden mich dann schon sehr wundern...
Allerdings liegen die Rechte ja noch bei Wolfsburg, so lange der Spieler nicht "abbezahlt" ist. Vielleicht wäre da ja auch eine Leihe mit Option denkbar, und man könnte den Transfer so finanziell quasi in den nächsten Sommer verschieben. Unter Umständen ließe sich der Preis durch seine momentane Situation ja auch noch etwas drücken

Aber ich vertraue generell schon darauf, dass die Verantwortlichen sich durchaus mit denselben Gedankenspielen beschäftigen wie Unsereins hier. Und wenn Allofs dann sagt, dass etwas finanziell nicht möglich ist oder ein anderer Club mehr bietet, oder man vielleicht auch gar nichts in dieser Richtung erfährt, dann ist das in meinen Augen auch in Ordnung.
Die Geschäftsführung muss ja nun auch nicht jeden Pups kommentieren, über den vielleicht mal nachgedacht wurde