Nee, ich guck Euch zu![]()
Wo ist denn der werderaner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich guck Euch zu![]()
Ja klar, denn wenn dir keiner zugehört hat, kann sich ja auch keiner beschweren und es gibt daher keinen sicheren Anhalt, dass du nicht schnarchst.

Ich versiche dir das mir oft zugehört wurde, wenn auch eigentlich immer von ein und derselben Person![]()

Und diese Information soll nicht von Relevanz sein?![]()

Ich versiche dir das mir oft zugehört wurde, wenn auch eigentlich immer von ein und derselben Person![]()

Das liegt im Auge des Betrachters
Wichtig finde ICH dann aber auch die Information das mich inzwischen keiner mehr beim Schlafen hört![]()

Wo ist denn der werderaner?

lenk nicht ab, mach weiter![]()

Gleichfalls, meine Gute![]()

Ich arbeite, schenkt mir doch ein bisschen Action und Aufmunterung![]()

Ja, weil du kein süßes Hündchen hast...jetzt ergibt alles einen Sinn![]()

Ich arbeite, schenkt mir doch ein bisschen Action und Aufmunterung![]()

Für dich natürlich gerne
Aber eigentlich sind wir dafür ja nicht zuständig, sondern eben jemand anderes

Den habt ihr total verunsichert. Der schmollt bestimmt jetzt irgendwo.Für dich natürlich gerne
Aber eigentlich sind wir dafür ja nicht zuständig, sondern eben jemand anderes
Ich möchte aber von DIR belustigit werden, oder lässt Blacki dich nicht weg?![]()
Ach, und Blacki ist so mit der Suche nach einem Hündchen beschäftigt, der merkt das nicht.Oh ja das hat viele Nachteile.
Besonders natürlich hier Thread...

Mal eben aufregen: der PC hier arbeitet so lagsam, wäre es ein Mensch, wäre er Beamter :wild:
Mal eben aufregen: der PC hier arbeitet so lagsam, wäre es ein Mensch, wäre er Beamter :wild: