G
gelöscht
Guest
Also nichts kaputt. Drucker spacken doch immer. Das ist wie mit Windows.
Ich bekomme den aber kaputt, wenn ich dir damit helfen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nichts kaputt. Drucker spacken doch immer. Das ist wie mit Windows.

kannst mein alten schinken fürn zwanni haben![]()
Und nen Korb hat, wo der nen Pilotenkoffer reinpasst.Nein, jetzt muss ich erstmal Mittagspause von der Pause machen.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1433003:Ich bekomme den aber kaputt, wenn ich dir damit helfen kann.![]()
Und grade erst aufgestanden oder was?![]()
Aber erst ab März.
Der Zug fährt dann 5:00 Uhr ab Bremen, und nicht mehr 5:13 Uhr. Alles kein Problem. Aber meine erste Strassenbahn fährt erst um 4:49 uhr. Also zu Fuss zum bahnhof oder Fahrrad. Also 3:30 hoch wenn zu Fuß oder 4:00 wenn mit Fahrrad.
Fahrrad gesucht!!!

da könnt ich gar nicht, da schlafe ich noch...
Da wäre ich jeden Morgen depressiv. Ich hasse es, wenn es draußen noch dunkel ist und sooooo kalt 
Wenns fährt.Und nen Korb hat, wo der nen Pilotenkoffer reinpasst.
Habe ja nen Rad, aber nur nen Cruiser. Und brauch nen Rad mit Korb.

da könnt ich gar nicht, da schlafe ich noch...

Sehr vorbildlich.![]()
bist du selbstständig wenn du selbst entscheiden kannst dass du absofort freitags zuhause arbeitest ?![]()

Suchst Du noch Mitarbeiter?![]()

Suchst Du noch Mitarbeiter?![]()
das geht schon vollautomatisch, um 07:35 mit kleinen Augen die Treppe runter, Espressomaschine vorglühen, Butterbrotdose bestücken mit Banane, Joghurt, Mini-Bifi, Trinkjoghurt, Kindermilchschnitte, Kaffee machen, Kaffee und Brotdose mitnehmen in den Keller, duschen, anziehen, Zähne putzen, Butterbrotdose in den kleinen rosa Rucksack stecken, von Mami vorpräparierte Tochter an der Treppe in Empfang nemen, Jacke, Mütze Schal, Stiefel an, Rucksack nehmen, zur Garage gehen, Auto rausfahren, Begehrlichkeiten von wegen vorne sitzen dürfen abwehren, losfahren, Anhalten beim Tante-Emma Laden, drei Brötchen und eine Butterbreze kaufen, Butterbreze in den Rucksack tun, weiter zum Kindergarten (ist vom Laden aus fußläufig) Treppe hoch, alle anderen Mamis begrüßen, Stiefel, Jacke, Mütze, Schal aus, Hausschuhe an, Tochter der Kindergärtnerin übergeben, nach Hause fahren, Auto in die Garage stellen, Kaffeetasse im Büro nicht vergessen, Brötchen mitnehmen, und an den Frühstückstisch setzen. Punkt 08:15 ist der Spuk vorbei.

Wenn Du Diplomingenieuse, Informatikerin oder Physikerin bist, können wir gerne mal reden.