Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Direkt als ich von seinem Rauswurf hörte, dachte ich schon dran, ihn jetzt hier vorzuschlagen :D
Vielleicht ist er im Winter für 5-6 Mio zu haben. ALs Vorgriff auf die neue Saison könnte man das dann tun. Dafür werden dann sicher, der ein oder andere Vertrag im SOmmer nicht verlängert, um ihn finanzieren zu können.
Er ist kein schlechter, aber 100% überzeugt bin ich von ihm auch nicht.

Direkt als ich von seinem Rauswurf hörte, dachte ich schon dran, ihn jetzt hier vorzuschlagen :D
Vielleicht ist er im Winter für 5-6 Mio zu haben. ALs Vorgriff auf die neue Saison könnte man das dann tun. Dafür werden dann sicher, der ein oder andere Vertrag im SOmmer nicht verlängert, um ihn finanzieren zu können.
Er ist kein schlechter, aber 100% überzeugt bin ich von ihm auch nicht.

Misimovic war der wichtigste Mann bei VFL, der Kerl hat die Bälle zu vorgelegt, dass selbst Sanogo Torschützenkönig geworden wäre. Den hier auf der 10er Position wäre etwas für die Kategorie "feuchte Träume" - leider sehr unrealistisch will nicht wissen wieviel der Gute in der Türkei verdient und vorher bei Golfsburg.

Sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will ich aber nicht haben. Außerdem sind wir auf der Position doch eigentlich ordentlich besetzt. Da brauchen wir nicht noch nen teuren Jones. Wesley und Bargfrede sind die Zukunft auf der Position für mich und alles dahinter ist Backup und als Backup taugt Jones nix.

naja, gut das du das nicht zu entscheiden hast wer hier spielt und wer nicht

ich weiß jetzt nicht, ob den 43 Seiten vorher sachon jemand vorgeschlagen hat, aber bei Van Bommel läuft der Vertrag aus und bei Bayern hat er gerade nicht mehr den besten Stand.....das ist genau so ein Spieler, den wir brauchen....zusammen mit Frings so ein richtig geiles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Duo:):):):)

und kommt mir keiner, daß der zu alt ist.....der Kapitän der holländischen Nationalelf kann nicht zu alt sein

jo, zwei sportlich fragwürdige auslaufmodelle, die unseren gehaltsetat durch die decke schiessen lassen - geile vorstellung :stirn:

bloß weil Du das so siehst, muß es in der Realität nicht so sein...das Gehalt ist bei beiden natürlich nicht das angenehmste....aber selbst wenn man Van Bommel kriegen könnte, wird man es nicht machen, wenn er nicht Abstriche bei seinem aktuellen Gehalt machen würde...

sportlich fragwürdig?....wach mal auf guter Mann

Zitat von PicoSchütz;1431894:
Moin Moin,
Ich werfe mal einen Namen hier rein :
Zwetschge Misimovic
Der ist wohl vor dem Rauswurf und wird im Winter den Verein wieder verlassen und er wäre eine Granate.
er wäre nicht gerade billig aber wer nichts wagt der nichts gewinnt
grünweisse Grüße PicoSchütz

Das wäre sicherlich ein Interessanter! Ich hatte ja schon gehofft, dass er den Weg zu Werder findet, als klar war, dass er bei Golfsburg keine Zukunft mehr hat.

Misimovic war der wichtigste Mann bei VFL, der Kerl hat die Bälle zu vorgelegt, dass selbst Sanogo Torschützenkönig geworden wäre. Den hier auf der 10er Position wäre etwas für die Kategorie "feuchte Träume" - leider sehr unrealistisch will nicht wissen wieviel der Gute in der Türkei verdient und vorher bei Golfsburg.
Ist der denn eigentlich genauso eingeschränkt wie Diego, dass er nur und ausschließlich auf der 10er Position spielen könnte? Was Werder eigentlich viel mehr braucht, ist jemand, der auch ein gutes Defensivverhalten mitbringt und nicht nur vorne in der Raute, sondern auch in anderen Spielsystemen zurecht kommt (genau das, was Diego bis dato nie gelernt hat).

Könnte also Misimovic variabel spielen? Wenn ja: Sehr, sehr gerne her damit!!!:svw_schal:

misimovic ist nur für die raute tauglich, dazu verdient er in istanbul jenseits von gut und böse

misimovic ist nur für die raute tauglich, dazu verdient er in istanbul jenseits von gut und böse

Naja, also im 4-2-3-1 kann er die Mittelpositiion doch sehr wohl auch spielen. In einem Zwei-Stürmer-System ist der nur für die Raute geeignet, da gebe ich dir recht. Er verdient zwar viel in Istanbul, aber soviel Lust auf zweite Mannschaft hat er dort sicher auch nicht. Außerdem könnte das hohe Gehalt auch dazu führen, dass Gala ihn loswerden will.

*Traummodus an* Also wir geben Almeida schweren Herzens im Winter ab, KA greift tief in die Tasche und wir holen Wendt und Misimovic und greifen mit folgender Aufstellung noch ganz oben an:

------------------Wiese----------------------

----Fritz------Merte------Naldo-----Wendt----

-------------Wesley-------Frings--------------

--Arnautovic------Misimovic-----Marin---------

------------------Pizarro---------------------

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: *Traummodus aus*

auch wenn ich zwetsche in die kategorie "unmöglich - bis in die minus-prozentbereiche" einordne, wäre es wirklich ein hammer.
allerdings frage ich mich im selben moment ob wir so einen wirklich brauchen.. klar, ich seh auch unser defizit im kreativen offensivspiel, aber warum wirft man dann nich einfach mal huse oder ayik ins kalte wasser, die von ihrer veranlagung her auch nich schlecht sind und diese position eigentlich auch erfüllen können müssten mit ein wenig praxis im team.
ich hab so die befürchtung, das ihre kurzeinsätze schaafs letzte tat waren in ihre richtung - denn dafür das sie eigentlich was taugen, gibt er ihnen grade mal soviel spielraum wie moreno (und ja, das war meiner meinung nach der dümmste fehler ihn wieder abzugeben, zusammen mit dem verleih von futasc an ingolstadt).

Misimovic wäre schon geil, aber wie schon erwähnt nicht mehr in unserer Gehaltsklasse. Diesen finanziellen Leichtsinn würde ich durchaus Magath zutrauen :)

auch wenn ich zwetsche in die kategorie "unmöglich - bis in die minus-prozentbereiche" einordne, wäre es wirklich ein hammer.
allerdings frage ich mich im selben moment ob wir so einen wirklich brauchen.. klar, ich seh auch unser defizit im kreativen offensivspiel, aber warum wirft man dann nich einfach mal huse oder ayik ins kalte wasser, die von ihrer veranlagung her auch nich schlecht sind und diese position eigentlich auch erfüllen können müssten mit ein wenig praxis im team.

Na wir haben Dribbler und Techniker im offensiven Mittelfeld, aber eben keinen mehr, der die Bälle verteilen und den tödlichen Pass spielen kann wie Misimovic. Ich finde, der würde perfekt ins System passen. Und naja, also was hat Huseijnovic damit zu tun?? Der ist doch nun wirklich ein völlig anderer Spielertyp als Misimovic. Links aussen kann der spielen und da würde ich ihn auch gerne mal sehen. Und Ayik ist ja auch noch Lichtjahre von einem Misimovic entfernt.

Ich wär auch stark dafür! Sehr stark daüfr sogar! Her damit! Ich kaufe mir auch ein Trikot um den Transfer zu unterstützen wenns klappt :applaus:

Na wir haben Dribbler und Techniker im offensiven Mittelfeld, aber eben keinen mehr, der die Bälle verteilen und den tödlichen Pass spielen kann wie Misimovic. Ich finde, der würde perfekt ins System passen. Und naja, also was hat Huseijnovic damit zu tun?? Der ist doch nun wirklich ein völlig anderer Spielertyp als Misimovic. Links aussen kann der spielen und da würde ich ihn auch gerne mal sehen. Und Ayik ist ja auch noch Lichtjahre von einem Misimovic entfernt.

zumindest solang bis boro wieder auf 100% läuft oder hunt wieder klarkommt.

misi ist wohl nicht erreichbar, aber vllt er hier!?!?

http://www.transfermarkt.de/de/sammir/leistungsdaten/spieler_45710.html

waren glaube ich schon mal dran, oder?

interessant is der auf jeden fall, auch finanziell.

Back