WerderVisionSongContest #46

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben

Niemand

Es fehlen noch

y_man
Micoud21
el_ben
David Jarolim
Alex-GRÜN-WEISS
Bloody Nine
HHF
Klasnic#17
werderfan0406
Kurt Cobain
Treze

[table=head]
Höchststrafen: | 0
Note 1,5: | 0
Note 2: | 0
Note 2,5: | 0
Note 3: | 0
Note 3,5: | 0
Note 4: | 0
Note 4,5: | 0
Höchstwertungen: | 0
[/table]

Aktueller Schnitt: 0,00

Zeit bis zur Deadline ca.: 419968 Sekunden!!!,
also noch 6999 Minuten,
also noch 116 Stunden,
Zeit satt!!

In einem meiner ersten Contests waren keine Links im Startposting nach der Auslosung und wurden erst hinzugefügt, nachdem ich ein weltklasse Geheul losgelassen habe. Sooo lange ist das jetzt auch nicht her. :p

@ oglutz:

Die Personen, die da Du aufgeführt hast, werden bei Dir niemals abgeben, die sind nämlich selbst in HF #3. Es wird also dann wohl bei Null Abgaben bleiben. :D

In einem meiner ersten Contests waren keine Links im Startposting nach der Auslosung und wurden erst hinzugefügt, nachdem ich ein weltklasse Geheul losgelassen habe. Sooo lange ist das jetzt auch nicht her. :p

Völlig ausgeschlossen. :18: Die Songs sind, solange ich diesen Contest verfolge, immer im Startpost verlinkt gewesen (wie soll man auch sonst auslosen?). Das Einzige, was manchmal etwas länger gedauert hat, ist die Aktualisierung der HFs nach der Auslosung.

Wie dem auch sei... ich bin dafür, dass wir den Contest noch ein wenig interessanter machen. Vorschlag zur Regeländerung: Künftig sind die Plätze 2 bis 8 für die künftige Runde gesetzt. Der Sieger nicht mehr, denn dieser wird in einer feierlichen Zeremonie den Musikgöttern geopfert und zieht somit in die ewige Contest-Ruhmeshalle ein. :applaus:

Besser?

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben

Niemand

Es fehlen noch

hasenbommel
Werderschal
Torbinsky1899
MultiFace
Manny Calavera
zoggg
la_mariposa