Gesänge aus der Kurve

wie wäre es mit diesem Gesang? Portugal mit Werder Bremen ersetzen und wer weiß, vielleicht mach ja mal das ganze Stadion mit :)
http://www.youtube.com/watch?v=yGHdJNg9QIU&feature=related

Forza :svw_applaus:

Das ist ziemlich genau die Melodie von "Yalla Werder Brem"
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh yallaaaaa Weeerder Breeeeem
yalla Werder Brem, yalla Werder Brem, yalla Werder Breeeem
ooooooooooooooooooooooooooh.... :D

oooook! Ich für mein Teil würde "yallaaaa" lieber durch ohhhh ersetzen. Aber wie auch immer, über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten:D:D
Dann hätte man ja "ooooooh oohoooo Werder Breeeem" und das ist bestimmt für einige schon wieder zu viel ohoho... ;)
Außerdem ist "Yalla" einfach cool, übersetzt bedeutet es ja soviel wie "Los geht's!", von daher passt es inhaltlich schonmal, es lässt sich gut singen und nebenbei ist es auch einfach mal was anderes als "Forza", "Allez", "Voran", "Olé" usw.

Mein Vorschlag: so lange Werder no so sch#### spielt: gar nix macha.

Genau,denke ich auch.Alle bleiben dem Stadion fern und wir gehen erst wieder zum Werderspiel wenn sie mal wieder ein Spiel 5:0 gewonnen haben.

Am besten ist ihr beide bleibt ganz weg,wenn es wirklich eure meinung ist!
Sowas braucht man nicht wenn man Fan ist den steht man zu seiner manschaft in guten wie in schlechten Zeiten.

EINMAL WERDER IMMER WERDER

dann geb ich dir recht. grade in solchen zeiten ist lautstarke unterstützung von den fans wichtig. ich werde sonntag inner ostkurve stehen und werde bei allem, wovon ich den text kann mitgröhlen. ich hoffe darauf, dass endlich auch mal nord und süd mitgröhlen

Du hast recht,gerade jetzt sollte mal das ganze Stadion mit machen.Aber leider müssen wir erstmal dahin kommen das die ganze OST mit macht.Das ist ja das Problem.Da stehen zuviele leute rum die das Maul nicht auf bekommen.

Ich wäre aufgrund der aktuellen Situation für Lieder, welche die Stimmung der Fans ausdrücken.

Wir stehn hinter euch, aber bewegt euren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Am besten noch: Lasst KATS in ruhe!

Möglichkeiten:

OHNE THOMAS - WÄRN WIR GAR NICHT HIER! OHNE THOMAS - WÄRN WIR GAR NICHT HIER!

GRÜN IST DER RASEN,
WEISS IST DAS GESICHT!
WIR STEHN EUCH BEI,
WERDER VERGEHT NICHT!
(oder: ABSTEIGEN TUN WIR NICHT!)

(*das "weiß ist das gesicht" bezieht sich auf einen Zustand, dass einem schlecht wird bei dem ganzen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hat nix mit hautfarbe generell zu tun)

KLAUSI UND THOMAS GINGEN IN DEN WALD,
ES WAR SO FINSTER UND AUCH SO BITTER KALT.
SIE KAMEN ZU NER KRISE ZUR PFEFFERKUCHENZEIT*
(*Weihnachten)
BALD WIRDS TOR FALLEN - KOMM SEIDS BEREIT!

Sowas in der Art :rolleyes:

Ich wäre aufgrund der aktuellen Situation für Lieder, welche die Stimmung der Fans ausdrücken.

Wir stehn hinter euch, aber bewegt euren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Am besten noch: Lasst KATS in ruhe!

Möglichkeiten:

OHNE THOMAS - WÄRN WIR GAR NICHT HIER! OHNE THOMAS - WÄRN WIR GAR NICHT HIER!

GRÜN IST DER RASEN,
WEISS IST DAS GESICHT!
WIR STEHN EUCH BEI,
WERDER VERGEHT NICHT!
(oder: ABSTEIGEN TUN WIR NICHT!)

(*das "weiß ist das gesicht" bezieht sich auf einen Zustand, dass einem schlecht wird bei dem ganzen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hat nix mit hautfarbe generell zu tun)

KLAUSI UND THOMAS GINGEN IN DEN WALD,
ES WAR SO FINSTER UND AUCH SO BITTER KALT.
SIE KAMEN ZU NER KRISE ZUR PFEFFERKUCHENZEIT*
(*Weihnachten)
BALD WIRDS TOR FALLEN - KOMM SEIDS BEREIT!

Sowas in der Art :rolleyes:

Find ich gar nicht so schlecht...Wir machen keine üblichen Party-Lieder (Nr.1 im Norden, Europapokal...passt im Moment alles nicht so gut), sondern zeigen, dass wir die Krise bemerken, unterstützen die Mannschaft aber trotzdem.

Bei dem 2. Beispiel finde ich die Variante mit "Absteigen tun wir nicht" besser. Das andere klingt ein bisschen ungelenk. Aber ändern in "Absteigen tut ihr nicht", sonst könnte das so aufgefasst werden, als würden wir nicht mit in die 2. Liga gehen, sollte es theoretisch wirklich passieren, dass Werder absteigt.

Gefallen wir also deine Vorschläge. Was unsere Fans aber heute in Tottenham v.a. in der 1. Hälfte geleistet haben, war richtig genial. So ne Stimmung gegen Pauli und ich glaub auch mal wieder daran, dass wir punkten (auch wenn die Mannschaft natürlich den Rest erledigen muss, aber ich denke, wir können sie schon ganz schön puschen dadurch).

Back