Deutschland - Schweden 17.11.2010

Ich verstehe nicht, warum man Testspiele gegen nen Gegner durchführt, der sich nur hinten rein stellt. Das weiß man doch vorher oder?

Das da ne bunt zusammengewürfelte Mannschaft nichts gebacken bekommt ist auch zu erwarten. Dann lieber gegen große Gegner, die auch ordentlich mitspielen und wo man auch verlieren kann.

Ich verstehe nicht, warum man Testspiele gegen nen Gegner durchführt, der sich nur hinten rein stellt. Das weiß man doch vorher oder?

Das da ne bunt zusammengewürfelte Mannschaft nichts gebacken bekommt ist auch zu erwarten. Dann lieber gegen große Gegner, die auch ordentlich mitspielen und wo man auch verlieren kann.

Hatte gehofft das Schweden jetzt mit dem neuen Trainer ein wenig offensiver eingestellt wird, bzw. trainiert wird.

Ich möchten nur an das Schweden-Griechenland Spiel von der letzten WM erinnern(falls das jemand gesehen hat).

Das war sooooooooooo grausam. Zwei Bollwerke aufeinander losgelassen, nur rumgegurke, und dann doch noch ein Tor vom Zlatan.

Bei der WM auf 2 Neuer-Patzer, aber die Jury war gegen mich. ;_;
Da waren eindeutig 2 Patzer im England-Spiel.

Bis Saisonschluss muss ich.

Ich mochte Neuer irgendwie noch nie. Fand ihn schon doof als er Rost von "seinem" Platz vertrieben hat.
Tja dann noch sowas wie beim Englandspiel und man ist bei mir unten durch, ist mir zu...schleimig(mir fällt grad keine bessere Beschreibung ein:rolleyes:)

Back