:eek:
Warum eigentlich das Neuer-Bild?
Verlorene Wette. -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:
Warum eigentlich das Neuer-Bild?
Demnach müsste ich Schalker sein. ....

Verlorene Wette. -.-
Verlorene Wette. -.-
(Sorry fürs OT xD)Merkt man ja eigentlich spätestens schon wenn man deinen "Wohnort" liest.
Darf man fragen was du gewettet hast?(Sorry fürs OT xD)
Ich verstehe nicht, warum man Testspiele gegen nen Gegner durchführt, der sich nur hinten rein stellt. Das weiß man doch vorher oder?
Das da ne bunt zusammengewürfelte Mannschaft nichts gebacken bekommt ist auch zu erwarten. Dann lieber gegen große Gegner, die auch ordentlich mitspielen und wo man auch verlieren kann.
Bei der WM auf 2 Neuer-Patzer, aber die Jury war gegen mich. ;_;
Da waren eindeutig 2 Patzer im England-Spiel.
Bis Saisonschluss muss ich.

und wer kontrolliert das ganze?![]()
Bei der WM auf 2 Neuer-Patzer, aber die Jury war gegen mich. ;_;
Da waren eindeutig 2 Patzer im England-Spiel.
Bis Saisonschluss muss ich.
)Bis Saisonschluss muss ich.
Du Armer.Und der war fast schon bei Werder (vor vielen Jahren).
Gott hab ich mir in den Hintern gebissen, er ist mein allerallerallerliebster Schwede 
Ich mochte Neuer irgendwie noch nie. Fand ihn schon doof als er Rost von "seinem" Platz vertrieben hat.
Tja dann noch sowas wie beim Englandspiel und man ist bei mir unten durch, ist mir zu...schleimig(mir fällt grad keine bessere Beschreibung ein)

Safari > Gomez. Sofort holen den Mann!
Wobei, es war halt auch Gomez.
2005 um genau zu sein, als er sich fuer Froschschenkel statt Fisch entschiedGott hab ich mir in den Hintern gebissen, er ist mein allerallerallerliebster Schwede
![]()

Vielleicht bin ich ja falsch gepoolt, aber wer welche Beine hat ist mir wumpe. Die sollen spielen !!!