Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo - so sachen wie defensivarbeit werden natürlich völlig überbewertet, dass er net dribbeln kann und ne technik hat, wie nen güterwagon kommt ja noch hinzu
So eine Dummbratze wie Poldi brauchen wir in Bremen nicht. Der kann ja nicht mal vernünftige Interviews geben. Da hat mein Toastbrot ja noch einen höheren IQ.![]()

Wenn du mit deiner Meinung nicht ziemlich in der Minderheit wärst, hätte Poldi sich bei der WM06 nicht diese Auszeichnung geholt und auch danach immer wieder konstant seine Leistungen bestätigt. Dass er das bei Köln nicht kann, heißt lange nicht, er könnte das auch nicht bei Werder.
Wenn du mit deiner Meinung nicht ziemlich in der Minderheit wärst, hätte Poldi sich bei der WM06 nicht diese Auszeichnung geholt und auch danach immer wieder konstant seine Leistungen bestätigt. Dass er das bei Köln nicht kann, heißt lange nicht, er könnte das auch nicht bei Werder.
Wie schön, plötzlich beschränkt man sich nur noch auf die Bundesliga. Dann wagt doch mal einen Versuch zu erklären, wieso er in der National11 nahezu immer klasse Spiele abliefert.

Wie schön, plötzlich beschränkt man sich nur noch auf die Bundesliga. Dann wagt doch mal einen Versuch zu erklären, wieso er in der National11 nahezu immer klasse Spiele abliefert.
werder bremen ist aber keine nationalmannschaft
also ist es schon fast vorraussehbar wie er bei uns spielen würde![]()

selbst wenn, würde der sicher nicht für n ramschpreis wie n rucksack vom grabbeltisch den besitzer wechseln. oder gibts da ne vertragsklausel, das er dann bedingungslos hingehen kann wo er will?
Podolski würde aber von einem offensiverem Spiel aber wirklich profitieren.

Ich denke schon, dass Poldi bei uns einschlagen würde, wenn er richtig eingesetzt wird. Als Stürmer wäre er derzeit bei uns wohl komplett verloren.
Aber es ist unsinnig darüber zu streiten, denn es wird niemals einen Lukas Podolski bei Werder geben. Und wenn doch, ändere ich meinen Nick in "Ich hatte Unrecht".![]()

sollte das passieren, werde ich diesen post aus der versenkung kramen![]()

Und ich werde nicht dazu stehen.![]()

Musst du ja nur noch bis zum 34. Spieltag ertragen.
Ich ja ebenfalls.

wie siehts mit Moussa Sow von Lille aus ?
ist n echter strafraumstürmer, allerdings vor dieser saison erst gewechselt und vertrag bis 2013
den fände ich aber gut, mit 24 im perfekten Fußballalter
Ansonsten wäre Nolan Roux (an dem wir vor der saison ja mal dran waren) noch ne Variante. Spielt derzeit mit/bei Brest ne ganz gute Saison, was allerdings warscheinlich auch an der guten Situation von Brest als Aufsteiger liegt
muss man mal im Laufe der Saison schauen wie er sich macht wenns mit der Mannschaft mal nicht so läuft