Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo - so sachen wie defensivarbeit werden natürlich völlig überbewertet, dass er net dribbeln kann und ne technik hat, wie nen güterwagon kommt ja noch hinzu

Wenn du mit deiner Meinung nicht ziemlich in der Minderheit wärst, hätte Poldi sich bei der WM06 nicht diese Auszeichnung geholt und auch danach immer wieder konstant seine Leistungen bestätigt. Dass er das bei Köln nicht kann, heißt lange nicht, er könnte das auch nicht bei Werder.

So eine Dummbratze wie Poldi brauchen wir in Bremen nicht. Der kann ja nicht mal vernünftige Interviews geben. Da hat mein Toastbrot ja noch einen höheren IQ. :D

Die Vorschläge hier beziehen sich auf die Fußballabteilung von Werder Bremen, nicht Schach. ;)

Wie schön, plötzlich beschränkt man sich nur noch auf die Bundesliga. Dann wagt doch mal einen Versuch zu erklären, wieso er in der National11 nahezu immer klasse Spiele abliefert.

Wie schön, plötzlich beschränkt man sich nur noch auf die Bundesliga. Dann wagt doch mal einen Versuch zu erklären, wieso er in der National11 nahezu immer klasse Spiele abliefert.

Er spielt auch da fast nur gegen schwache Gegner stark. Klassisches Beispiel ist die bisherige EM-Quali. Schwach in Belgien und gg. die Türkei, stark gg. Aserbaidschan und in Kasachstan.
Poldi ist ein absolut limitierter Stürmer. Bitte zum HSV gehen...

werder bremen ist aber keine nationalmannschaft
also ist es schon fast vorraussehbar wie er bei uns spielen würde :D

Podolski würde aber von einem offensiverem Spiel aber wirklich profitieren. So wie Köln unter Soldo gespielt hat, waren die ja gar nicht darauf aus Tore zu schießen und da standen dann sowohl Podolski als auch Novakovic in der Kritik. Das Problem lag/liegt aber meiner Meinung nach eher hinter den Spitzen in Köln und für mich sind letzte Saison zum Beispiel eher Spieler wie Maniche der Knkackpunkt gewesen.
Seine Defensivarbeit ist übrigens auch nicht mehr so übe. Früher war das eher ein Problem, aber er hat sich da weiterentwickelt. Und bei Podolski seh ich wenigstens Einsatz, was nicht immer bei allen Kölner Spielern in der letzten Saison der Fall war.

Das Podolski nur gegen schwache Gegner in der Natio glänzt ist übrigens auch Humbug. Ja er schießt auch Tore gegen die, aber wäre ja auch schlimm wenn nicht, aber er hat auch bereits eine ganze Reihe an wichtigen Toren gemacht.

Zu guter letzt... so dumm wie er hier teilweise dargestellt wird, ist es auch wieder nicht. Es gibt klügere Fußballspieler, ja. Aber im Gegensatz zu anderen habe ich bei ihm zumindest das Gefühl, dass er das auch selber weiß - und was wäre der triste Alltag ohne die typischen Poldi-Sprüche? :lol:

Aber nun gut, eigentlich geht es darum gar nicht, denn Köln wird nicht absteigen, und somit ist Podolski eh kein Thema :D

selbst wenn, würde der sicher nicht für n ramschpreis wie n rucksack vom grabbeltisch den besitzer wechseln. oder gibts da ne vertragsklausel, das er dann bedingungslos hingehen kann wo er will?

selbst wenn, würde der sicher nicht für n ramschpreis wie n rucksack vom grabbeltisch den besitzer wechseln. oder gibts da ne vertragsklausel, das er dann bedingungslos hingehen kann wo er will?

wenn man der bild glaubt hat er ausstiegsklausel in höhe von 5 mio im falle eines abstiegs.
d.h. wenn werder z.b. zu köln sagt, wir zahlen die 5 mio, dann kann köln dagegen nichts tun, nur Poldi oder werder könnte dann den kauf verhindern

Ich denke schon, dass Poldi bei uns einschlagen würde, wenn er richtig eingesetzt wird. Als Stürmer wäre er derzeit bei uns wohl komplett verloren.
Aber es ist unsinnig darüber zu streiten, denn es wird niemals einen Lukas Podolski bei Werder geben. Und wenn doch, ändere ich meinen Nick in "Ich hatte Unrecht". :lol:

Ich denke schon, dass Poldi bei uns einschlagen würde, wenn er richtig eingesetzt wird. Als Stürmer wäre er derzeit bei uns wohl komplett verloren.
Aber es ist unsinnig darüber zu streiten, denn es wird niemals einen Lukas Podolski bei Werder geben. Und wenn doch, ändere ich meinen Nick in "Ich hatte Unrecht". :lol:

sollte das passieren, werde ich diesen post aus der versenkung kramen ;)

Musst du ja nur noch bis zum 34. Spieltag ertragen. :D
Ich ja ebenfalls.

gibs zu - insgeheim hast du einen altar im keller der blau-weiss behangen ist :D

aber back to topic - ich frage mich derzeit ob wie so jemanden wie ihn: http://www.transfermarkt.de/de/gaël-kakuta/profil/spieler_74297.html gebrauchen könnten. ich seh die premier league spiele ziemlich selten, daher weiss ich nichtmal wie er sich so schlägt, aber er galt halt mal als ein großes talent und wirkte ziemlich vielversprechend. und der würde auf der linken seite mMn quasi den gegenpart zu arno bilden können, ähnlich wie man es sich von ben arfa erhofft hatte, als die gerüchte um ihn aufkamen.

wie siehts mit Moussa Sow von Lille aus ?
ist n echter strafraumstürmer, allerdings vor dieser saison erst gewechselt und vertrag bis 2013
den fände ich aber gut, mit 24 im perfekten Fußballalter

Ansonsten wäre Nolan Roux (an dem wir vor der saison ja mal dran waren) noch ne Variante. Spielt derzeit mit/bei Brest ne ganz gute Saison, was allerdings warscheinlich auch an der guten Situation von Brest als Aufsteiger liegt
muss man mal im Laufe der Saison schauen wie er sich macht wenns mit der Mannschaft mal nicht so läuft

shao , du eknnst dich doch in FRA aus, was sagst du dazu ?

beide gut in form, wären beides gute verstärkungen, zmd wenn beide es schaffen ihre form zu halten

sow hatte in der vergangenheit auch mal durchhänger

Back