Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gebt dem noch ein paar spiele (mindestens bis zur winterpause) zeit, bevor ihr ihn verteufelt bzw. ihm sein talent absprecht.
ich rechne fest damit, das er irgendwann pizas platz einnehmen wird. und sollte er es trotz aller hoffnung nicht gebacken bekommen, haben wir immernoch genug talente in der hinterhand, die in zukunft den sprung schaffen könnten.

wenn KATS sich den sogar hohlen wenn er noch ein halbes jahr verletzt ist MUSS der irgendetwas haben. Wegen den leistung die er bisher gezeigt hat kauft werder keine Spieler.
Mal abgesehen davon das er (wenn auch nich von geburt, so doch im herzen) ein bremer Junge ist und gerade deshalb etwas mehr unterstützung verdient hat.
Wenn er sich in 2 Jahren zu Pizzas abschied nicht durchgesetzt hat solls halt nich sein, aber ein bisschen mehr geduld wäre angebracht.

Er ist von seiner Spielweise sowie von der Verteilung der guten und weniger guten Fähigkeiten her prädestiniert dafür, hier im Forum zum Feindbild zu taugen.![]()

ein paar Buden machen und schon läuft es ganz anders !Puhh, mit solchen Sätzen hab ich immer gewisse Probleme, wenn wir uns im Profifußballgeschäft befinden. Nicht, daß man einem jungen Spieler keine Fehler oder Eingewöhnungszeit gönnen sollte, nur muß nach geleisteter Arbeit auch eben jene beurteilt werden dürfen. Und da habe ich ehrlich gesagt bisher, außer einem sicherlich guten Einsatz, herzlich wenig gesehen.....Leider wird er die nötige Geduld von den Fans erstmal schwerlich bekommen
Um so besser wenn es beide packen. Bei der kritischen Bewertung, das bisher zu wenig gezeigt wurde, bzw. das noch deutlich mehr kommen muss, wird glaub ich keiner widersprechen.
Puhh, mit solchen Sätzen hab ich immer gewisse Probleme, wenn wir uns im Profifußballgeschäft befinden. Nicht, daß man einem jungen Spieler keine Fehler oder Eingewöhnungszeit gönnen sollte, nur muß nach geleisteter Arbeit auch eben jene beurteilt werden dürfen. Und da habe ich ehrlich gesagt bisher, außer einem sicherlich guten Einsatz, herzlich wenig gesehen.
Genau das meine ich ja.
Ich schrieb ja, dass er mich bisher keinesfalls annähernd überzeugt hat, aber deswegen würde ich ihn noch lange nicht endgültig abschreiben. Und je mehr der Druck steigt, umso schwieriger wird es ihm gemacht.

er hat jetzt schon eine deutlich bessere Technik als bspw. Hugo Almeida (auch wenn ihm in anderen Belangen zu dessen Stärken noch viel fehlt).
Was mir in dem Artikel nicht genug erwähnt wird, ist die Art und Weise, WIE Wagner agiert wenn er spielen darf. Nämlich extrem unglücklich. Im Artikel ist nur die Rede von fehlenden Toren bzw dass Stürmer an Toren gemessen werden. Im Endeffekt geht es aber auch darum, wie man ins Spiel eingebunden ist. Aus dem Artikel könnte man auch herauslesen, dass es bisher "Pech" war, dass er nicht getroffen hat, er kurz davor war und es nur noch des bekannten geplatzten Knotens bedarf. Das sehe ich nicht so. Er war bisher bei uns nie torgefährlich, auch wenn er noch so viel Einsatz zeigt. Auch wenn ich ausdrücklich nicht sage, dass er primär Schuld an jenen Ergebnissen ist, so sind die Spielresultate seiner Startelfeinsätze in Stuttgart, Genua und Hannover schon ein wenig bezeichnend.
Ohne Sandro jetzt "bashen" zu wollen aber der kann momentan noch nicht mal einen Ball annehmen. Welche Technik bitte?