Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, habe ich vestandendu kannst auch halbfinale und finalpunkte in einem aufwasch machen und (zb) dem spielleiter dann eine rangliste der finalpunkte schicken (mit genügend nachrückern -> ausscheidern). hoffe das war jetzt verständlich.![]()
Werde ich dann auch so machen, falls es nicht anders hinhaut...Wenn Dienstag erst das Halbfinale ausgewertet wird, könnte ich ja fast noch den Freitag das Finale bewerten oder? Beim letzten Mal waren es glaube ich auch 5 Tage von der HF-Auswertung bis zur Finalabgabefrist!Es wird definitiv nicht anders hinhauen, weil wir erst Donnerstag mit der HF-Wertung beginnen und dann gibts die Auflösung davon erst Dienstag... du wirst es also so machen müssen, dass du eine Rangliste erstellst

Kids war doch schonmal dabei ... geht das trotzdem ?
Klar, wir hatten schon mehrere Coverversionen dabei, die im Original bereits vertreten waren.

Ich finde alle Kids-Versionen super , irgendwie weckt dieses Lied was in mir.
Aber doch nicht in 'ner Acoustic-Version :wild:
Paar Punkte gibt's wohl trotzdem.

Hätte ich gewusst das die Band so cool ist, dann hätte ich mir die angeguckt aufm Ruhrpott Rodeo! Viel Spaß... Original von WIZO steht aufm Index. Sollte es in irgend einer Form doch gegen die Spielregeln verstoßen oder zu Extrem rüber kommen, so bitte ich um milde Strafe und Liedänderung! In Falle dessen: Gleiche Band - gleiches Festival - anderes Lied

Geil, "Henry Maske" ist dabei
@werderfan0406: Da haste dir aber ne unchillige Version von dem Lied ausgesucht.

Aber doch nicht in 'ner Acoustic-Version :wild:
Wenn Dienstag erst das Halbfinale ausgewertet wird, könnte ich ja fast noch den Freitag das Finale bewerten oder? Beim letzten Mal waren es glaube ich auch 5 Tage von der HF-Auswertung bis zur Finalabgabefrist!

Sehr schön, dann passt das bei mir alles doch. Bin zwar ab kommenden Montag zum Tottenhamspiel in London, aber am Freitag wieder (hoffentlich mit 3 Punkten) zurück.Achso... Du bist nicht ab nächster Woche Montag in London, sondern erst ab übernächster Woche?
To cut a long story short, die Fristen sollten wie folgt sein:
Donnerstag, 18.11. Anmeldefrist
Dienstag, 23.11. Deadline Halbfinale
Sonntag, 28.11. 20 Uhr Deadline Finale
Montag, 29.11. 20 Uhr Veröffentlichung der Finalpunkte
Will sagen: Wenn Du erst übernächste Woche verreist, solltest Du die Finalpunkte wohl noch selbst einreichen können. Veröffentlichen kann die dann ja der Aussenstehende. Wenn dies nicht geht, achte bitte auch darauf, dass ausreichend Nachrücker in Deiner Punkteliste dabei sind (Gesamtzahl der Ausscheidenden aus den HFs sollten ausreichend sein). Wäre doch ärgerlich, wenn nachher die Punkte nicht zählen würden, nur weil 1, 2 Punktempfänger fehlten...![]()
Sehr schön, dann passt das bei mir alles doch. Bin zwar ab kommenden Montag zum Tottenhamspiel in London, aber am Freitag wieder (hoffentlich mit 3 Punkten) zurück.