Kennt Ihr noch dieses Eis im Plastikkegel mit nem Kaugummi unten drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
loool nur weil ich mit einem Bein in Österreich stehe, gilt das noch lange nicht für die Entfernung zur Schweiz
Und Vooooorsicht, was du hier alles "für mich tun würdest" - das is schriftlich festgelegt und somit beweisbar dann![]()
Gibt´s das noch? Da bin ich noch nicht mal zur Schule gegangen als es das für mich gab. Würde es gern mal wieder probieren
Naja, bevor hier alles gegen mich verwendet werden kann, nehme ich meine Aussage zurück. :cool: Bestelle ich sie mir halt.
http://www.sweets-online.com/riegel...el-schokolade-27-stueck/a-12850/?ReferrerID=7
:applaus:

Kennt Ihr noch dieses Eis im Plastikkegel mit nem Kaugummi unten drin?
So, jetzt Teil 2 "Die Geschichte der Deutschen" vom ZDF. :applaus:
....immer zweimal mehr als Erdkunde 
geht schon wieder mit "Allah" los und mit Moslems......da reichts mir schon.......
Interessanter und bildungsreicher als BSF
.
Trotzdem interessant. Und das richtige TV fürs einschlafen.Was hat "ALLAH" und "Moslems" mit der deutschen Geschichte zu tun?Interessanter und bildungsreicher als BSF
.
na ich weiß nicht...bei Bauer sucht Frau weiß man wenigstens, das es zum Glück NICHT Realität ist........
Aber davon leben die ja. 
VVDAber davon leben die ja.
![]()
So wie Superstar und der ganze Kram.VolksverdummungSo wie Superstar und der ganze Kram.

Hallo? Heute ist Dienstag. 2 and a half men!!!
Ich hab letzte Woche bei einer Folge fast Bauchschmerzen bekommen vor lachen

Spiesser
So Bildungs-Fernsehen kann man im Renten-Alter auch noch gucken![]()
Was hat das mit dem Alter zu tun?Alles klar.Was hat das mit dem Alter zu tun?