M
MissWiese
Guest
...2007 wurden die Herstellung und der Vertrieb eingestellt. In der Schweiz ist Lila Pause weiterhin erhältlich...![]()
ja das hab ich dir vor nem halben Jahr schon mal gesagt
:wild:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...2007 wurden die Herstellung und der Vertrieb eingestellt. In der Schweiz ist Lila Pause weiterhin erhältlich...![]()
:wild:ja das hab ich dir vor nem halben Jahr schon mal gesagt:wild:

zwischndurch mal ein Eis am Stiel? Z. B. ein Dolomiti?
Vor nem halben Jahr! Das ist ja schon ne EEEEEwigkeit her! Und wieso sind noch keine hier?![]()

zwischndurch mal ein Eis am Stiel? Z. B. ein Dolomiti?
lol furchtbar is das
Ja weil ich so selten in die Schweiz komme![]()
Ich würde das tun für Dich. 
Ed van Schleck
Bum Bum
Brauner Bär
Capri
Mini Milk
...
Dann weisst Du ja, was Du am WE zu tun hast. Fährste früh los, biste auch wieder früh daheim.![]()
Ich würde das tun für Dich.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1427455:
:applaus:
Ich sage nur: BAYWATCH STYLE :applaus::applaus:
Ich sage nur: BAYWATCH STYLE :applaus:

Wie hieß denn dieses längliche Eis, dass nur reines Milcheis war und echt nur wie gezuckerte gefrorene Milch geschmeckt hat?
Das hab ich mir immer geholt, weil es das billigste warAber geschmeckt hat es auch
Wie hieß denn dieses längliche Eis, dass nur reines Milcheis war und echt nur wie gezuckerte gefrorene Milch geschmeckt hat?
Das hab ich mir immer geholt, weil es das billigste warAber geschmeckt hat es auch
Ich glaube die heissen Milchzwerge.Nogger dir einen![]()