Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426211:Mjamm... Frühstück war heute besonders lecker. :grinsen:
Cevapcici von gestern auf Brötchen! :applaus:
Du bist echt schmerzfrei....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426211:Mjamm... Frühstück war heute besonders lecker. :grinsen:
Cevapcici von gestern auf Brötchen! :applaus:

Du bist echt schmerzfrei....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426215:Mädels! Das ist voll lecker! :applaus:![]()

Lecker sind Schoko-Hafertaler :applaus: *mjam*

Ja, aber doch nicht am frühen Morgen.![]()

Kenne ich zwar nicht - aber kann ich mir schon eher als Frühstück vorstellen.![]()
Dann doch lieber eine leckeres Brötchen mit Marmeade oder Schoki :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426226:Früher Morgen?! Uschi! Ich bin seit 5:40 auf!![]()

Dass Du aber auch immer mitten in der Nacht aufstehst.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426226:Früher Morgen?! Uschi! Ich bin seit 5:40 auf!![]()

Zitat von Melä;1426244:5.40? Ohje... Da hab ich es mit meinen 6.20 noch ganz gut. Und bald darf ich vielleicht noch länger schlafen![]()

7 uhr bzw im endeffekt viertel nach 7 aufgestanden
moin benni

Um diese Uhrzeit ist Alex schon das erste Mal müde gearbeitet.![]()

Er meinte, dass er heute Nachmittag einen Arzttermin hat, hat dann aber doch nochmal beim Doc angerufen und nach der Uhrzeit gefragt. Und die Dame meinte "Ja, Sie haben um 10:30 Uhr einen Termin" HEKTIK!!! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426254:Flasch, um 7 habe ich heute anner Tanke aufn Kollegen gewartet um mir die neuste Ausrede anzuhören, warum er wiedermal 10 Minuten zu spät ist.![]()