G
gelöscht
Guest
kommt auf die Verspannung an![]()
Das hab ich mich auch gefragtFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mich auch gefragtDer gute Mann scheint sehr wandelbar zu sein. Weil ja Der dritte Zwilling auch nicht wirklich ein Spionagebuch ist! Für mich gehört halt Iny Lorentz so zu den typischen Autoren von Historienbüchern:
Soll ich Greenie mal fragen, ob er noch ein paar Musiktips für dich hat?![]()

Also bis jetzt ist meine Laune noch gut .... und ich muss noch bis 06:00 arbeiten also eher nein![]()

Also bis jetzt ist meine Laune noch gut .... und ich muss noch bis 06:00 arbeiten also eher nein![]()
Ich glaub da kann ich mit Leben![]()
Und Lord Helmchen
vom falsch liegenWovon bist du denn verspannt?

Das hab ich mich auch gefragt
Dann bin ich raus![]()
vom falsch liegen
GENAU DA!!!

So lang du nichts von Überstundne abfeiern erzählst, währen dich arbeite, so lange halt ich greenies Musik von dir fern. Deal?![]()

bei mir jetzt oder was?

wie lagst du denn daa??????![]()
ich lauf da schon den ganzen tag mit rum und das behindert mich ganz schön, vorallem beim auto fahren...und wie willst du das schaffen?![]()

Drohst du mir?![]()
Bitte keine Modern Talking links posten, ich werde ganz brav sein, versprochen:o
seitlich, glaub ich, kann ich garnicht sagen, hab geschlafen und nun kann ich desshalb nicht mehr nach rechts guckenich lauf da schon den ganzen tag mit rum und das behindert mich ganz schön, vorallem beim auto fahren...

seitlich, glaub ich, kann ich garnicht sagen, hab geschlafen und nun kann ich desshalb nicht mehr nach rechts guckenich lauf da schon den ganzen tag mit rum und das behindert mich ganz schön, vorallem beim auto fahren...

Na toll das hielt ja keine 15 Minuten![]()