WerderVisionSongContest #46

Versuch 3:

buff

Edit:

Es wird ja verdammt häufig danach gefragt und ich habs zuerst auch nicht gerafft:

Nachdem abschicken einer Suchanfrage erhält man eine Liste. Die einzelnen Songs lassen sich dann anklicken und per "Play"-Symbol in einer Playlist einreihen. Wenn man nun auf diesen Song in der Playlist klickt (nicht den Song per "Play" abspielen, lediglich einen Linksklick in das Kästchen), ändert sich die URL, welche man kopieren und hier einfügen kann :) Hoffe das war verständlich

Danke, Basti für den Hinweis zum Link.

Aus den vielen guten Gotthard-Titeln habe ich nun diesen hier ausgewählt:

Gotthard - The Oscar Goes To You

Tribute to Steve Lee, der im letzten Monat verungückt ist.

Sorry, Zoggg, dass ich auf den guten Hinweis nicht eingegangen bin. Es sollte ein Titel sein, der letztes Jahr im Tour-Programm lief. (Konzert-Erinnerung).

@XXII 4 WM2010

In deinem Link taucht jetzt zwar nur mehr ein Titel auf, automatisch abspielen tut er aber noch nicht. Nicht das es zuviel verlangt wäre, wenn jeder jetzt noch auf play klickt :), aber nach meiner Anleitung klappt das auch mit dem automatischen abspielen

Edit: OK, kamst mir zuvor. Bei dem Link klappts natürlcih jetzt :)

Danke, Basti für den Hinweis zum Link.

Aus den vielen guten Gotthard-Titeln habe ich nun diesen hier ausgewählt:

Gotthard - The Oscar Goes To You

Tribute to Steve Lee, der im letzten Monat verungückt ist.

Sorry, Zoggg, dass ich auf den guten Hinweis nicht eingegangen bin. Es sollte ein Titel sein, der letztes Jahr im Tour-Programm lief. (Konzert-Erinnerung).

ein verdammt geiler song!!!

ja es ist echt ein schwarzes jahr für metal-fans :(

Frank Farian - Rocky stand auch mal auf dem Index, also von daher sollte das i.O. sein.

Ich hab auch nix gegen Index-Songs. Schon ok. Und da von dir niemals rechter Dreck kommen würde, kann ich mit allem anderen wohl sicherlich leben. Ok, wenn es ein Song über pädophile Sodomie wäre, würd ich mich von meiner Aussage zurückziehen wollen. Aber da auch das bei dir eher unwahrscheinlich ist.. Machet, Broti!

Back