Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;1424327:Gutes Gespräch , recht klare Worte . Wenn man so etwas - vielleicht etwas pointierter - hier als Fan sagt bekommt man von den Schönrednern und Verharmlosern das Prädikat Erfolgsfan um die Ohren gehauen

Danke Klaus für das Interview.
Er hat gezeigt, dass die Werder Familie auf Fehler hat (die einige hier ja nicht sehen "wollen"). Klare, gute Worte, denen nichts mehr hinzuzufügen ist.![]()
Er hat damit auch gezeigt, das die Fehler erkannt werden und man versucht daran zu arbeiten, was einige hier bestreiten.Das Interview hat in mir weiter die Hoffnung geschürrt, dass das bisherige ruhige und besonnen Handeln zum Erfolg führt.
Er hat damit auch gezeigt, das die Fehler erkannt werden und man versucht daran zu arbeiten, was einige hier bestreiten.
Das Interview hat in mir weiter die Hoffnung geschürrt, dass das bisherige ruhige und besonnen Handeln zum Erfolg führt.

Wenn das alles fruchtet..![]()
Bricht bei mir nach 5 Minuten ab das Video. Oo
Bevor es noch aufkommt heute -> Umsatz != Gewinn
Wegen erneutem Rekord-Umsatz.

126,4 Mio.. und da ja Umsatz = Gewinn ist... her mit den Mega-Spielern.
Ach nee, ich will erstmal wieder richtige Klos in der OK haben. Man soll ja kleine Brötchen backen.

Klos für 126,4 Mio.€?126,4 Mio.. und da ja Umsatz = Gewinn ist... her mit den Mega-Spielern.
Ach nee, ich will erstmal wieder richtige Klos in der OK haben. Man soll ja kleine Brötchen backen.
Gibt es da dann Extra-Service?Klos für 126,4 Mio.?Gibt es da dann Extra-Service?