Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was war da? Der Link ist defekt. ;_;

Hat Sporti sich eigentlich schon bei uns als Geschäftsführer beworben? Ich meine, Schalke, Hamburg und München haben doch keine Ahnung.

Gutes Gespräch , recht klare Worte . Wenn man so etwas - vielleicht etwas pointierter - hier als Fan sagt bekommt man von den Schönrednern und Verharmlosern das Prädikat Erfolgsfan um die Ohren gehauen

Ein gutes Interview von KA, er hat sachlich über Mißstände gesprochen und damit nebenbei auch ein klares Signal gegeben, daß dem Tabellenstand und den gezeigten Leistungen entsprechend momentan vieles nicht so toll ist, wie es mache gerne sehen.

Zitat von WÜ-HB;1424327:
Gutes Gespräch , recht klare Worte . Wenn man so etwas - vielleicht etwas pointierter - hier als Fan sagt bekommt man von den Schönrednern und Verharmlosern das Prädikat Erfolgsfan um die Ohren gehauen

Meinst du das Ding aus dem Sportclub?
So sachlich liest man das von den Kritikern hier selten.
Und genau darum geht es doch meist, nicht um das schönreden, sondern gegen das unsachliche "Schlechtmachen" ala nicht mal "Kreisliganiveau", "nach 1000 Spielen mal ein Gutes" oder "das kann selbst meine Oma besser". Natürlich sind solche Sachen nicht ganz ernst zu nehmen, aber wenn man so redet muss man sich dann nicht über Gegenwind wundern.

Danke Klaus für das Interview.

Er hat gezeigt, dass die Werder Familie auf Fehler hat (die einige hier ja nicht sehen "wollen"). Klare, gute Worte, denen nichts mehr hinzuzufügen ist. :tnx:

Danke Klaus für das Interview.

Er hat gezeigt, dass die Werder Familie auf Fehler hat (die einige hier ja nicht sehen "wollen"). Klare, gute Worte, denen nichts mehr hinzuzufügen ist. :tnx:

Er hat damit auch gezeigt, das die Fehler erkannt werden und man versucht daran zu arbeiten, was einige hier bestreiten.
Das Interview hat in mir weiter die Hoffnung geschürrt, dass das bisherige ruhige und besonnen Handeln zum Erfolg führt.

Er hat damit auch gezeigt, das die Fehler erkannt werden und man versucht daran zu arbeiten, was einige hier bestreiten.Das Interview hat in mir weiter die Hoffnung geschürrt, dass das bisherige ruhige und besonnen Handeln zum Erfolg führt.

Genau das ist es, was ich auch sehe... und User, die genau darauf verweisen, werden eben nicht selten als "Schönredner" o.ä. bezeichnet.

Ich meinte Toiletten.. diese Stinkbomben von Dixi sind einfach fürchterlich. :D
Da mag man sich nicht draufsetzen.

Für 126,4 Mio gibts aber goldene Wasserhähne. :lol:

@*Eisbaer*
Klos(e) - kenn ich nicht.

@Pingy
Ich wische mir nicht den Hintern mit dem Gesicht eines Spielers ab... egal, welchen es trifft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back