MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wochenende? Doof. Bin spät arbeitet, hat also alles BuLu spielen verpasst...

aaaaaber ich liiiiiebe meine neue Arbeitstelles zeiten...06.30-15.00 :applaus: (ob ich alles richtig verstanden hat bei Handy) wurde ich nur frühsichichts arbeiten (sicher weiss ich am Mittwoch) und dann verpasst ich nix! Wird eng bis anpfiff aber es wurde gehen.

Die Arbeitszeit ist schon gut. Da hat man noch was vom Tag.

Ja! Ich hoffe ich habe die Frau richtig verstanden. Und auch dass is da gut und dann wurde ich versuchen da zu bleiben. Nicht dass die andere ist schlecht, aber weiter weg und nicht so gute arbeitszeiten wegen Fussball. ;)
Und ich bin ja hier für das Fussball (zumindest eine seht grosses Teil hast mit es zu tun).

Und bevor ich es vergesse. Wenn (also datum) ist Libori? Wir muss unsere Urlaubswunsche machen mitte Dezember. Und such auch eine schönes Paderborn-spiel in rückrunde aus dass wurde gut passen (so kann ich direkt sagen ich will auch dieses wochenende frei haben).

Und auf Nordeney will ich auch. Weiss man vielleicht so ungefär wenn dass ist?

23. Juli 2011 - 31. Juli 2011 ist Libori. Da is meistens leider kein Heimspiel, da Libori wenn überhaupt mit der 1. Pokalrunde zusammenfällt und Paderborn, weil ja jetzt gesetzt, auswärts spielen wird.

Norderney ist meistens so Mitte Juli ;)

Back