Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich habe ja gerade erst mitbekommen, dass meine nicht ganz ernst gemeinte Aussage bezüglich der Rippenprellung hier so hohe Wellen schlägt.
Also ich entschuldige mich dafür, wenn das so rübergekommen ist, als würde ich einem Spieler eine Verletzung wünschen. Das wäre ja wohl das allerletzte was man einem Spieler wünscht und schon gar nicht dem Spieler des eigenen Vereins.

Ich weiss jetzt zumindest, dass es wohl nicht ausreicht, einen fetten Smilie hinter eine solche Aussage zu setzen, um dadurch zu kennzeichnen, dass sie nicht Ernst gemeint war.
Und zu den Kommentaren bezüglich meiner Intelligenz, erspare ich mir lieber jegliche Antwort.

Ich habe ja gerade erst mitbekommen, dass meine nicht ganz ernst gemeinte Aussage bezüglich der Rippenprellung hier so hohe Wellen schlägt.
Also ich entschuldige mich dafür, wenn das so rübergekommen ist, als würde ich einem Spieler eine Verletzung wünschen. Das wäre ja wohl das allerletzte was man einem Spieler wünscht und schon gar nicht dem Spieler des eigenen Vereins.

Ich weiss jetzt zumindest, dass es wohl nicht ausreicht, einen fetten Smilie hinter eine solche Aussage zu setzen, um dadurch zu kennzeichnen, dass sie nicht Ernst gemeint war.
Und zu den Kommentaren bezüglich meiner Intelligenz, erspare ich mir lieber jegliche Antwort.

Ich glaube kaum, dass man auf Grund von Posts auf die Intelligenz der Verfasser schließen sollte. Es ist nicht jedem (r) gegeben, sich wortgewandt auszudrücken, Tippfehler als Mangel von IQ zu werten erscheint mir ebenfalls problematisch, wie im Übrigen jeder Angriff auf die Person des Verfassers. In der Sache darf gerne hart und kontrovers diskutiert werden, persönliche Angriffe sollten unterbleiben (siehe auch : Netikette)!
Es ist mitunter sehr anstrengend, alle Beiträge zu lesen, zumal dann, wenn man hin und wieder mal arbeiten muß, dann fällt so ein smilie gern mal hinten runter.
Ergo: sorry für das Mißverständnis! Schönes Wochenende - hoffentlich endlich mal wieder mit deutlichem Werder-Sieg! :beer::svw_schal:

Hol ihn raus! Ich kann ihn nicht mehr sehen! Diese Lethargie, gepaart mit Flüchtigkeitsfehlern aus reiner Überheblichkeit und dazu noch Alibi-Läufen!

hat sich keine nächste startaufstellung verdient...

aber das nächste mal haben wir mit hugo hoffentlich wieder ne alternative n setzen arni auf die hunt-position, die man heute schon hätte wählen können

Puh.. die letzten 3-4 Seiten waren ja echt mal harter Tobak. Ich denke ihm wird ziemlich Unrecht getan. Möglicherweise war er etwas beleidigt, als Tim Wiese ihm da so unbedacht in den Rücken gefallen ist, aber für ganz so arrogant würde ich ihn keinesfalls einschätzen. Ich denke nicht, dass er von sich selbst glaubt, er wäre nun unser nächster 10er, der Özil und Diego vollends vergessen lassen.

Was erwarten einige denn hier von ihm. Er war in seiner gesamten Karriere immer nur ein Mitläufer, mehr oder weniger. Klingt irgendwo hart, aber wenn man das ganze erstmal so sieht, schätzt man die Leistungen evtl. etwas anders ein. Wenn es in der gesamten Mannschaft stimmt, dann hat er auch fast immer seine Leistung gebracht. Er ist eben nicht der Spieler, der das Ruder herumreißt.

Im übrigen würde ich ihn auch ganz gern mal wieder im Sturm sehen. Vielleicht nicht unbedingt neben Arnautovic (neben Wagner natürlich erst recht nicht), aber neben Piza oder Hugo passt er da vorne wunderbar rein, wie ich finde. In der Hinrunde der letzten Saison hatte er da auch einige male gespielt und sogar öfter mal getroffen. Das dürfte in der Zeit gewesen sein, als wir noch auf Piza warten mussten.

Genau. Wie die gesamte Mannschaft und die funktioniert nur, wenn sich ihre Spieler im Einzelnen als Teil einer Mannschaft begreifen. So wie am Samstag sind ALLE auf dem richtigen Weg. Hunt nicht ausgenommen.

Aber diese kollektiv ansprechende Mannschaftsleistung kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß Aaron vor allem in der 1. HZ enttäuscht hat und die 2. HZ auch nicht gereicht hat, einen negativen Gesamteindruck zu revidieren. Selbst bei der Laufbereitschaft hat es gehapert, wo er schon oft überragend war.

Was erwarten einige denn hier von ihm. Er war in seiner gesamten Karriere immer nur ein Mitläufer, mehr oder weniger. Klingt irgendwo hart, aber wenn man das ganze erstmal so sieht, schätzt man die Leistungen evtl. etwas anders ein. Wenn es in der gesamten Mannschaft stimmt, dann hat er auch fast immer seine Leistung gebracht. Er ist eben nicht der Spieler, der das Ruder herumreißt.

das ist ja gerade der vorwurf. er ist der erste, der sich - läuferisch, kämpferisch und von der körpersprache her - fallen lässt, der erste, für den die anderen mitspielen müssen. man kann es auch hart ausdrücken: i.d.r. würde es keiner merken, wenn er mit rot vom platz flöge.

Er war, ist und bleibt der Liebling von Thomas Schaaf!
achja? welche alternativen hätte TS denn?

das ist ja gerade der vorwurf. er ist der erste, der sich - läuferisch, kämpferisch und von der körpersprache her - fallen lässt, der erste, für den die anderen mitspielen müssen. man kann es auch hart ausdrücken: i.d.r. würde es keiner merken, wenn er mit rot vom platz flöge.

Wieso aber ist das der Vorwurf?! Seit wann wird von ihm denn erwartet, der erste zu sein, der das Ruder herumreißt? Doch erst, seit der Druck auf dem vorhandenen Offensivpersonal liegt, die diesmal nicht geschlossene Lücke füllen zu müssen. Wenn wir mit diesem Maß messen, dann müssen wir das beispielsweise einem Marin auch ankreiden, der zwar kämpferisch zu überzeugen weiß, aber sich trotzdem viel zu oft festläuft.

Back