Bratkatoffeln ?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424128:
Na so schlimm wird es nicht werden. War selber noch nie hin, deswegen würde ich das gerne mal mitmachen. Aber wahrscheinlich fehlt mir heute Abend eh wieder die Motivation. Vor allem weil heute Abend auch Bauer sucht Frau läuft! :D

Klaus Allofs: "Die Scheißstimmung, für die seid ihr doch zuständig und nicht wir. Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?"

:D

Klaus Allofs: "Die Scheißstimmung, für die seid ihr doch zuständig und nicht wir. Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?"

Thomas Schaaf: "Wir werden intern über diese Dinge sprechen und versuchen sie das nächste Mal besser zu beherzigen. Man erkennt eine Steigerung aber wir sind noch lange nicht am Ziel und darauf arbeiten wir hin."

also ich find ja lämmes cool wie er seine erste frau absägt :D:D
im grunde sind alle ziemliche spaten außer lukas..der ist ja noch vernünftig..Willy ist einfach eine frohnatur nur am lachen :D
Gerhard ist einfach nur bombe weil man nichts versteht :D

Ich freu mich schon auf Volker

also ich find ja lämmes cool wie er seine erste frau absägt :D:D
im grunde sind alle ziemliche spaten außer lukas..der ist ja noch vernünftig..Willy ist einfach eine frohnatur nur am lachen :D
Gerhard ist einfach nur bombe weil man nichts versteht :D

Ich freu mich schon auf Volker

der Jonaaassss guckt BsF :D

Also kurios ist ja der langhaarige Bauer da.....noch verheiratet, seine Affäre ist schwanger von ihm und die eingeladene bei BsF ist von nem anderen schwanger......

So wird man da veralbert - aber lustig issss trotzdem :D

Back