G
gelöscht
Guest
Sag nicht, da ist mal wieder ne EX von dir dabei?
Nein verdammt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424128:Na so schlimm wird es nicht werden. War selber noch nie hin, deswegen würde ich das gerne mal mitmachen. Aber wahrscheinlich fehlt mir heute Abend eh wieder die Motivation. Vor allem weil heute Abend auch Bauer sucht Frau läuft!![]()
aufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?"
Klaus Allofs: "Die Scheißstimmung, für die seid ihr doch zuständig und nicht wir. Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?"
![]()

und fertig 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424128:Na so schlimm wird es nicht werden. War selber noch nie hin, deswegen würde ich das gerne mal mitmachen. Aber wahrscheinlich fehlt mir heute Abend eh wieder die Motivation. Vor allem weil heute Abend auch Bauer sucht Frau läuft!![]()

Das musst du mirt erklären ich als leidenschaftlicher BsF gucker bin gespannt auf deine Antwort...
Ich bin Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund fertig
![]()
welcher ist denn dieses Mal Dein Lieblingsbauer?
![]()
Finde seine Küche alleine einfach schon nur geil. 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424305:Bis jetzt der alte Putenzüchter oder was der ist.Finde seine Küche alleine einfach schon nur geil.
Und bei dem Lukas warte ich noch auf den Schockeffekt. Der ist irgendwie zu normal für diese Sendung.![]()
und Lämmes erinnert mich stark an Ted Cassidy als Lurch.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424322:Lämmes ist der mit den Schafen, oder? Der ist auch herrlich!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424033:Ich wollte wohl auch hin. Wann geht dir noch gleich los? 18:00 oder 19:00?
19:00 solls losgehen. Werd wohl wieder hin, mal gucken was so geht. Hauptsache das geht nicht wieder bis halb 11 wie letztes Jahr.
also ich find ja lämmes cool wie er seine erste frau absägt
im grunde sind alle ziemliche spaten außer lukas..der ist ja noch vernünftig..Willy ist einfach eine frohnatur nur am lachen
Gerhard ist einfach nur bombe weil man nichts versteht
Ich freu mich schon auf Volker

der Jonaaassss guckt BsF
Also kurios ist ja der langhaarige Bauer da.....noch verheiratet, seine Affäre ist schwanger von ihm und die eingeladene bei BsF ist von nem anderen schwanger......
So wird man da veralbert - aber lustig issss trotzdem![]()

der Bio-Bauer..haha der sieht aus wie ein cowboy aus texas
Conny Reimann![]()

jaaaaa aber echt...wobei lange Haare bei Männern ja nicht schlecht sind - falls gepflegt natürlich und falls es jemandem steht.......
Aber da is mir Conny mit seinem Dialekt schon lieber.....der Bio-Bauer macht da eher nen schlaftablettigen Eindruck![]()