Besten Dank, jetzt habe ich es hinbekommen
. Wenn mich nicht alles täuscht waren die wirklich noch nie dabei:
Molotov - Frijolero
. Wenn mich nicht alles täuscht waren die wirklich noch nie dabei:Molotov - Frijolero
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Wenn mich nicht alles täuscht waren die wirklich noch nie dabei:Oh man. Mit einer Direktquali kann man ALLES bringen was die Auswahl des Liedes nicht einfacher macht![]()

Hm, jetzt hab ich mich natürlich in was reingeritten.
Stehe vor ca. 50 Tracks ... Nas,Beleidiger,Chiddy Bang,Lupe Fiasco,Kurt Hustle,F.R.,The Roots etc.
So schwer fiel es mir noch nie.
Hm, jetzt hab ich mich natürlich in was reingeritten.
Stehe vor ca. 50 Tracks ... Nas,Beleidiger,Chiddy Bang,Lupe Fiasco,Kurt Hustle,F.R.,The Roots etc.
So schwer fiel es mir noch nie.
Ich helfe dir: Rot ist schlecht, Grün ist gut.

Ich helfe dir: Rot ist schlecht, Grün ist gut.

F.R. ist Rap-technisch gesehen erste Sahne.
Habe mal aufnahmen von ihm gehört als er 14 war, da ist er schon besser als 70 % aller deutschen Rapper![]()
Ich weiß, dass er technisch gut ist, aber das ist ja lang nicht alles. Er hat kein Gefühl dafür Inhalte überzeugend rüberzubringen, seine Musik hat keine Ecken und Kanten, ist einfach langweilig. Sein bestes Album ist das Erste, dort war er gerade mal 12 und technisch noch nicht so gut wie heute.

So, nachdem ich gestern in einem Zustand geistiger Einschränkung voller Stolz einen bereits benutzten Titel präsentiert habe, versuch ich mein Glück jetzt nochmals!
Junior Senior - Move your feet
Wenn das nicht bei jedem in der Repeatschleife landet, ja dann weiß ichs auch nicht![]()

Gute Wahl. Hat denke ich auch gute Finalchancen bei ner ausgeglichenen Auslosung.

Voraussgesetzt ich müsste duch das HF![]()

mal gucken wer erster ist.

@Klasnic
Du darfst ruhig mal mit SFDAzumquadrat antreten![]()

...und Quorthon möchte ich an der Stelle mal fragen, was er unter "Nu Metal" versteht....![]()