Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:Wird schon noch. Gegen Köln solltet ihr gewinnen und am Ende dürfen die Kölner liebend gerne runter. Ihr habt eigentlich eine gute Truppe und Brouwers und Dante werden vllt nach ihrere Pause zur alten Stärke zurückfinden (würde ich denen auch sehr raten, hab beide in meinem Kicker-Team).

Mich auch. Wegen deren Tradition, aber auch wegen Frontzeck. Ein guter Trainer. Wenn der nur mal eine richtige Mannschaft hätte.Geht doch.
4:0 gegen Köln, freut mich.![]()
Geht doch.
Danke, VfL! :applaus:Geht doch.

Mich auch. Wegen deren Tradition, aber auch wegen Frontzeck. Ein guter Trainer. Wenn der nur mal eine richtige Mannschaft hätte.
Frag mal die Aachener... da würdest du für so eine Aussage gelyncht werden.
Halte den Mann für Überschätzt.
Gladbach muss und wird auch drin bleiben. Eine Mannschaft mit solch einer Tradition, so einem Stadion und diesen Fans muss in der 1. Liga spielen.
Warum, was kann MF dafür, dass sie seinerzeit so eine Truppe hatten? Wo sind denn heute die Schlaudraffs, Dums, Röslers oder Klitzperas, die da damals abgefeiert wurden wegen ein paar guter Spiele zu Beginn?Frag mal die Aachener... da würdest du für so eine Aussage gelyncht werden.
Ich glaube auch, dass mit dieser Mannschaft wesentlich mehr möglich wäre, als das was momentan abgeliefert wird...
@carlos2308
Also dann nehmen wir den Typen unterschiedlich wahr. Wenn ich was von Frontzeck höre, lese, egal wie, auch zu Aachener und Bielefelder Zeit, dann wirkt das meist sehr objektiv. Er spricht Fehler seiner Mannschaft an, spricht an was richtig gelaufen ist, wie ihnen der Spielverlauf entgegenkam oder nicht entgegenkam und spricht in der Regel sehr respektvoll vom Gegner. Bei mir kommt das ganz und gar nicht unreflektiert und wenig selbstkritisch rüber.