Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn der Sportschaukommentator des Nürnberg-Spiels geraucht, da ne Tätlichkeit von Pinola gegen Cacau zu Beginn des Spiels gesehen zu haben??:stirn:

http://de.eurosport.yahoo.com/18102010/73/bundesliga-halt-dein-maul-schiri-pranger.html
ganz schön Asi, der Gagelmann, repräsentiert ja irgendwie auch die Region![]()
Ach herje, Fußball ist doch kein "Hallenhalma". Viel schlimmer finde ich die Heulboje Schäfer. Auf dem Platz fallen nunmal harte Worte. Das sollte dann aber mit dem Abpfiff vergessen sein. Fertig!
lieber Glubb, am Sonntag bitte alles geben, so wie in Bremen...

lieber Glubb, am Sonntag bitte alles geben, so wie in Bremen...
Jep! Auch wenn Schweini nur um ein paar Milimeter sympathisccher ist, hat Pinola zumindest Paltz 2 hinter Jarolim in der Unbeliebtheitsskala bei mir sicher. Kernassie...Hat ein argentinisches Lama namens Pinola wohl zu wörtlich genommen. Hoffentlich wird dieser Prototyp des Begriffs "Unsympath" entsprechend sanktioniert. Das ist echt der größte Asi der gesamten Liga ...
Jep! Auch wenn Schweini nur um ein paar Milimeter sympathisccher ist, hat Pinola zumindest Paltz 2 hinter Jarolim in der Unbeliebtheitsskala bei mir sicher. Kernassie...
hab ich ja noch nie gehört! Geilo...Wenigstens hat sich Pinola das richtige Opfer ausgesucht. :applaus: