Flirt-Thread

Also kaufst du Plagiate um etwas darzustellen was du nicht bist? Dann brauchst du auch nicht die Kreditkarten von einem Mann. Da reicht es, wenn du ein paar Pfandflaschen wegbringst. Und du tust damit was für die Umwelt:applaus:

da hast du falsch verstanden Schätzchen- ICH bin die Vorlage ;)
Is klasse, wenn man seinen Platz gefunden hat.

Und Pfandflaschen bring ich natürlich weg: da werden schließlich Werdertrikots von gemacht.....

@ Masa nicht das du denkst ich bin nur hier so ;) ich betreue eine Fußballmannschaft im Landkreis OL und selbst da sind die Fußballfrauen der meinung wenn ihre Freunde nicht totale Arschlöcher wären... naja den Rest kannst du dir denken ;) Achja jetzt hatte ich einen total verwirrten Mann an der Strippe der wissen will wie der Wind in den nächsten 2 Stunden wird... da hab ich ihn freundlichst auf Wetter.com weitergeleitet, da es hier zwar oderentlich stürmt aber ich in meiner Glaskuppel nix zu befürchten hab :D

bei sowas sag ich immer gerne: die haben einander verdient ;)

@Peggy: danke fürs Kompliment!
Aber Rasse-Frauen kennen sich halt untereinander ;)

:lol: Masa und Massenware. Puh ich kann nicht mehr. Man merkt du kennst sie nicht! Jetzt hätte ich mich glatt an meinem Bonbon verschluckt!

Nee, ich kenn die nicht. Und mein Post hat sich aus der "Unterhaltung" mit ihr ergeben, passte einfach gut rein. Mach jetzt doch nicht so eine große Sache draus.

Sorry, das dir vor lauter Schreck die Schokolade in die Pommes gefallen ist. :D

@Masa... was ist denn eine Rasse-Frau?

wenn du noch was länger bleibst, lässt sich das vielleicht in Gelsenkirchen einrichten. Allerdings nur mit mir und Masa. ;)

@Masa sorry das ich dich jetzt einfach mal verplant habe

ach duuuuuuuuuuuu.... ne Runde Schlammcatchen?
Auf Schalke?
Meinste wir bekommen Raab noch schnell mit ins Boot?

@Lara: ist ein zusammengesetzes Wort das sich aus Rasse, wie zum Bsp in Rasse-Pferd, und Frau zusammensetzt. Es verdeutlicht den exclusiven Touch dieser Frau. Etwas besonderes halt.

Ohne scheiß... ich musste eben einem vollkommenen Hacke breit ****** erklären wie er zum Bahnhof kommt... wo bin ich hier denn?????? STEHT AUF MEINEM SCHILD INFO?????? Meine fresse ich hab jetzt schon gute laune...

Back