Der Originalbeitrag war als Reaktion auf Rosi´s Tore:
Und seine Begründung war "vulgäre Ausdrucksweise". Ich denke, selbst wenn man die gefühlten 250Mal, die dieser Spruch im Rosenberg-Thread zuvor gebraucht wurde nicht mitbekommen hat, sollte einem leicht auffallen, dass hier aber keine beleidigende Schreibweise vorliegt.
Hier sollte man sich dann noch vergegenwärtigen, dass er innerhalb von 4,5Tagen exakt 19Meldungen gemacht hat (wenn ich mich nicht verzählt habe), von denen ein großer Teil eben genau den selben "bösartigen" Charakter hatte und desweiteren, dass der User vor seiner eigenen Verwarnung NIE eine Meldung gemacht hatte....und es dürfte einem auffallen, was ich meinte.
Und selbst nachdem ich sagte, dass dies nur als Hinweis und nicht als exakte Aufzählung gemeint war und dass wir auch durchaus dankbar für sinnvolle Meldungen sind (die zweifellos auch dabei waren), artet diese Diskussion hier weiter aus.
Dabei war die Kernaussage nur: Die vom gesamten Mod-Team getragene Verwarnung sollte er nun mal akzeptieren und bitte nur Beiträge melden, die auch einer eingehenden Prüfung standhalten könnten (um die es ihm ja auch gehen sollte, wenn wir hier von Verhätnismäßigkeit sprechen) Abgesehen davon habe ich nun auch mehrfach gesagt, dass es haltlos ist, sich darüber aufzuregen, was wir alles nicht ahnden, da man das als User ja gar nicht beurteilen kann.
Hiermit beende ich dieses Thema, denn die nicht wirklich Zeil führende "Diskussion" erstreckt sich nun schon über 3Seiten.