Kannst du deine Sicht auch sachlich begründen? Oder bist du nur frustriert. Marin ist Deutscher Nationalspieler und hat letzte Saison großen Anteil an Werders 3. Platz und dem erreichen des Pokalfinales gehabt. Wenn er jetzt nicht 100% in Form ist und du das sagst, dann gebe ich dir recht. Das was du hier geschrieben hast ist tut mir Leid Schwachsinn und nein ich bin kein Marin Fanboy, ich bin Werderfan.
Du machst mir eher einen frustrierten Eindruck, denn anscheinend hast du ein großes Problem damit, da ich deine Ansichten nicht teile.
Man kann MM sicherlich keinen Vorwurf machen, was Wille, Einsatz und Kampfgeist betrifft.
Das hat er mit Frings gemeinsam.
Mir erscheint es allerdings als ein großes Rätsel, dass der Kleine nicht selbst schön langsam mitbekommt, wie destruktiv sein Spiel ist.
Nahezu immer mit dem Kopf durch die Wand, kaum ein Auge für seine Mitspieler und wie schon erwähnt, defensiv nicht existent.
Wie viele Fans (und Mitspieler) hoffen von Spiel zu Spiel auf die "Erleuchtung", weil sie es satt sind, mit seinen Egotrips bedient zu werden?
Diese eklatante Schwäche bei Standards, wie sie heute wieder zu sehen war, steht im Zusammenhang mit dem Schützen.
Nicht nur das heutige Spiel spricht Bände.
Ich kann auch in keinster Weise verstehen, dass ein MM da so oft ran darf.
Seine raren Auftritte in der NM sprechen dieselbe Sprache.
Er vermittelt das Gefühl, dass er sich extra beweisen muss und wählt dafür leider den falschen Weg.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass er es anscheinend nicht schafft, seinen Kopf aus dem Rasen zu ziehen.
Gute Anlagen sind ja vorhanden, nur sieht man da zu selten was, zumindest in Anbetracht der Transfersumme............
Aber er ist ja noch jung und vielleicht platzt ja irgendwann der Knoten.
PS wenn du hier so weiter in dem Ton postet, dann würde es mich nicht wundern, wenn man dich hier raus schmeißt.
PS Was dich wundern würde, interessiert mich nicht im Geringsten.
Genauso wenig wie du dich hier als Forenpolizei aufspielen möchtest.
Ich bin sicher nicht hier um Freundschaften zu schließen.
Mich amusiert höchstens das Platzhirschgehabe, was hier Einige an den Tag legen.