Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Bin zufrieden mit der Halbzeit. Es macht Spaß Wesley zu sehen. Am besten jetzt schon den Vertrag mit ihm verlängern.

Halbzeitnoten:

Wiese:2 Fast ohne Fehler aber die Abstöße/Abwürfe sind zu schlecht.

Silver: 1 HAMMA!!!:applaus: Gigantisches Lob!
Prödl: 4+ War schon besser.
Merte: 3 Solide.
Pasanen: 3- Solide.

Frings: 3 Solide.
Wesley: 3+ Soldie bis gut.
Jensen: 3+ Gefällt mir gut.
Hunt: 4- Macht seinen Namen keine Ehre.

Wagner: 4- Chancenverwertung unterirdisch.
Marin: 3- Bemüd und kämpft, aber dribbelt zu viel, Chancenverwertung unterirdisch.

TS: 2- Jetzt weiß ich wieso Silver spielt.:D Arni für Wagner und Kroos für Hunt.

Jetzt noch die Chancenverwertung verbessern, treffen und alle ist gut!:applaus:

Offensivspiel viel zu bieder. Wird eigentlich nur gefährlich, wenn Marin mal eine Einzelaktion gelingt - und genau das ist eben das Problem. Es gelingt ihm kaum eine.

Arno für Hunt oder Wagner, bitte. Wobei, eher für Hunt. Ist ja nicht auszuschließen, dass Wagner irgendwann mal der Ball im Fünfer vor die Füße fällt.

:lol: und dann ??????????

Neeeeeeeeeeee Wagner raus Arni rein, Hunt raus und Kroos rein !

Sonst wird's wieder nichts mit nem dreier !!!!!

Schlacke lieg zurück gegen Golfsburg. Das ist eigentlich 'ne schöne Sache - dys Schlacke zurück liegt und dann auch hoffentlich verliert. Bliebe es aber so und Werder gewint die Kiste heute nicht, sind sie nur noch 12., einen Punkt hinter Hannoi (und die haben noch nicht einmal gespielt) und Golfsburg. Das darf doch nicht!!!

Auf jetzt Werder, kämpfen und siegen:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Mal zur Halbzeitunterhaltung: Ergebnis aus der RL Süd: Stuttgarter Kickers vs FSV Frankfurt II 7:2 nach 1:2 zur HZ. Das nenne ich mal ne gelunge Halbzeitansprache des Trainers :D:D:D

Hmm das Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut ... steht immerhin noch nicht 0 : 3 :) . Silvestre , Marin und Wesley sind für mich die besten auf´n Platz . Würde es gut finden wenn Arni für Hunt kommt , den Hunt gefällt mir heute ( mal wieder ) nicht ...

Bin gespannt wie´s weiter geht ... :svw_applaus:

Back