F
Flutlichtmast
Guest
Bin zufrieden mit der Halbzeit. Es macht Spaß Wesley zu sehen. Am besten jetzt schon den Vertrag mit ihm verlängern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arni für Wagner und Kroos für Hunt.Zitat von Stürmerbraut;1420254:Sieht eindeutig besser aus als in Stuttgart! :applaus:
Aber jetzt muss denn gleich ein Tor fallen!! Die konter der Frankfurter sind brandgefährlich! :wild:
Um nicht zu sagen torgefährlich .....

Offensivspiel viel zu bieder. Wird eigentlich nur gefährlich, wenn Marin mal eine Einzelaktion gelingt - und genau das ist eben das Problem. Es gelingt ihm kaum eine.
Arno für Hunt oder Wagner, bitte. Wobei, eher für Hunt. Ist ja nicht auszuschließen, dass Wagner irgendwann mal der Ball im Fünfer vor die Füße fällt.
und dann ??????????Das bisher schöne 0:0 wird getrübt durch inhaltsloses gebrabbel von KA!!

Da sind doch zwei, eins vor der Ost und eins vor der West!!!![]()

Mal zur Halbzeitunterhaltung: Ergebnis aus der RL Süd: Stuttgarter Kickers vs FSV Frankfurt II 7:2 nach 1:2 zur HZ. Das nenne ich mal ne gelunge Halbzeitansprache des Trainers![]()
großes Kino, in Minute 6 ist mein Plasma abgeraucht :wild:

Sie spielen nicht gegen den Trainer, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück zum siegen.![]()

:eek:
wat is passiert

Klack und Bild weg, jetzt läuft der Receiver an einem alten Röhren-TV
. Silvestre , Marin und Wesley sind für mich die besten auf´n Platz . Würde es gut finden wenn Arni für Hunt kommt , den Hunt gefällt mir heute ( mal wieder ) nicht ...