Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
ich hab keine ahnung, was der an wagner findet. vielleicht braucht er ein gegengewicht zu silvestre im angriff... naja ich lass mich auch gerne überraschen und eines besseren belehren

komme gerade heim und muss mir diese lächerliche aufstellung ansehen. kapitulieren wir jetzt schon vor spielbeginn ??? :wild:

ich bin am kochen. was ist das für eine scheisse ??? wagner, hunt, silvestre ??? ähhhhm, gehts noch ??? da wünscht man sich ja fast ne zweistellige klatsche.

gott, wie schlecht ist es eigentlich mittlerweile um uns bestellt ???

Ich bin auch mit einigen Dingen unzufrieden, dennoch wünsche ich vor allem der Mannschaft einen Sieg und muss nun nicht jeden Spieler ins lächerliche ziehen und sich lustig über unsere Truppe machen bzw. raten wieviele Gegentore man bekommt. Das ist für mich nicht unbedingt Fan-like, aber ich bin da wohl etwas eigen.

da geht jeder anders mit um! viele schreiben es uch nur. manche wollen neue impulse etc.
und weisst was? mir ist das JETZT total egal, das Spiel geht los und ich/wir WOLLEN JETZT DEN SIEG SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUF GEHTS JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:svw_applaus:
:svw_schal:
:beer:

Also wenn das so weitergeht gibt die Bildzeitung schon Montags die Aufstellung vor und unsere Gegner können sich noch besserer auf uns Einstellen.

komme gerade heim und muss mir diese lächerliche aufstellung ansehen. kapitulieren wir jetzt schon vor spielbeginn ??? :wild:

ich bin am kochen. was ist das für eine scheisse ??? wagner, hunt, silvestre ??? ähhhhm, gehts noch ??? da wünscht man sich ja fast ne zweistellige klatsche.

gott, wie schlecht ist es eigentlich mittlerweile um uns bestellt ???

wie würdest du denn bitte spielen?
Wesley für Silvestre? Arno für Hunt? Und wen als Stürmer?

arnautovic, bolagun, bargfrede, kross, mielitz, husinovic oder wie man den nun schreibt

auf der bank

Wie peinlich hier einige sind - und es auch noch abfeiern.

Klar kann man mit der Aufstellung unzufrieden sein (bin ich auch), aber eingie sind nur noch lächerlich unterwegs.

Da darf sich nun angesprochen fühlen wer will.

Back